• Littlelady
    geschrieben 1194688974000

Hallo Ihr alle !

Wir haben grade für die nächsten Herbstferien gebucht.

Wir, d.h. mein Mann und ich waren diesen Oktober 1 Woche im Concorde Resort. Mein erster Urlaub im Hotel und auch mein erster Flug.

Wir waren total begeistert!

Also besvchlossen wir in den nächsten Herbstferien mit unseren 4 Kindern dorthin zu fliegen...

Nicht einfach mit 4 Kindern ( z.Zt. 16,14,8,6 ) sprich ein Familienzimmer

(2 Räume) und ein Doppelzimmer für die großen Jungs.

Fürs Concorde gab es nur noch etwas ab Frankfurt ( wir wohnen bei Hamburg) und das wäre zu happig :-(

Aber wir wollten gerne wieder nach Lara, wegen dem schönen Strand.

Jetzt haben wir etwas gefunden was preislich am machbarsten ist...

Das Sherwood Breeze. Denke das es für die Mädels ( dann 9 und 7 )

ganz toll ist.

Kennt jemand mit Kindern das Hotel oder die Familienzimmer mit 2 Räumen? Wo im Haus liegen diese?

Viele Grüße

Tanja

• WonderfulNZ
    gesperrt
    geschrieben 1194691485000

Hi,

überleg dir wirklich dass Sherwood Breezes zu nehmen.

Dass Hotel hat niemals den Standard anderer Hotels in Lara, bzw. des Concordes.

Es gibt gerade in Side-Colakli schönere Hotels mit noch schönerem Strand als in Lara (war in beiden Orten).

Auch könnt ihr dort abends bummeln, was mir persönlich in Lara schon öfters fehlt!

Schaut euch mal die Hotels Alba Resort, Club Grand Side oder Aspendos Beach an.

Der Club Grand Side und der dazugehörige Grand Aqua bietet Appartments mit 2 Schlafräumen und 1 Wohn/Schlafraum, wäre doch ideal?!

LG

Michi

Aus Freundschaft wurde Liebe und aus Liebe wurde Hass! Nun sitz ich 1.000 km entfernt von dir, schaue aufs Karibische Meer und DU bist nicht da :(
  • Colchen
    geschrieben 1194703834000

also ich kann dir nur sagen das sheerwood ist toll...

mit dem hotels kannst du eigentlich nichts verkehrt machen .. ich mein klar das concorde ist zwar eine nummer größer vom preis etc. aber das heisst ja nicht das deswegen das sheerwood schlechter sein sollte... also ich war auch jetzt mittlerweile in drei hotels in lara .. und ich wurde nie enttäsucht es war immer klasse ;)

01.06.2009 - 15.06.2009 Aqua Vista & Spa
  • soui
    geschrieben 1194711316000

Hallo,

wir waren im September im Sherwood mit unseren 2 Kindern (10 und 7).

Es hat uns ganz gut gefallen. War preislich auch ok. Ich denke man kann es

aber nicht mit dem Concorde vergleichen.

Die Familienzimmer mit 2 Raum sind im 9. Stock. Kann manchmal nervig sein

wegen dem Lift der überall hält.

Von der größe her sind sie super. Haben 2 x Badezimmer mit Dusche.

Die Zimmer dort haben alle entweder seitl. oder direkten Meerblick.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Viele grüße Soui

• Nupsi
    geschrieben 1194872547000

Hallo!!!

Ich fand das Sherwood dieses Jahr im Februar auch total super. War bislang vier mal in Lara und das Sherwood steht bei mir an Stelle 2 (Lara Beach ist an 1.Stelle).

Habe mir auch das Concorde von innen mal angeschaut. Natürlich kann man die beiden Hotels nicht miteinander vergleichen, da sie ganz anders aufgebaut sind. Ich finde das Sherwood sehr gemütlich und so auf den ersten Blick hat mir persönlich das Concorde nicht gefallen. Ich finde aber es sollte sich auch jeder seine eigene Meinung bilden.

Wünsche allen viel Sass im Sherwood (und natürlich in allen anderen Hotels auch)!!!!

• pepe1974
    geschrieben 1194942868000

Moin, Moin...

war letztes Jahr vom 03.11. - 10.11. im Sherwood. Hatte auch ein FZ mit 2 Räumen. 1 Raum mit Doppelbett und Bad mit Wanne, 1 Raum mit zwei Einzelbetten und Bad mit Dusche, gab aber nur eine Minibar. War in der 6. Etage. Schick dem Hotel einfach kurz vorher ne Mail mit Deinem Zimmerwunsch bezüglich des Ausblicks, bei mir hats geklappt, habe ein Meerblickzimmer bekommen. Ansonsten kannst Du Pech haben und der Balkon zeigt in Richtung Pampa, kennst ja das nicht sehr ansehnliche Hinterland von Lara.

Mir hats damals gefallen im Sherwood, obwohl im Nov. alles sehr eingeschränkt und nicht sehr viel los war. Im Sommer ist es bestimmt noch besser.

Viel Grüße

• Littlelady
    geschrieben 1194960604000

Na dann werde ich vorsichtshalber kurz vorher mal ne email hinschicken, das wir ein FZ mit Meerblick bekommen. Wie ist es denn mit Balkon ? Nur bei einem Zimmer?

Gruß Tanja

• pepe1974
    geschrieben 1194979189000

Hallöchen,

also Balkon war nur einer. Ich hatte den Raum mit den zwei Einzelbetten und konnte direkt auf den Balkon, ob es von dem anderen Raum auch raus ging, weiß ich gar nicht mehr. So doll ist der Balkon eh nicht, für 4 Leute wirds eng.

Ein Raum ist auf alle Fälle der Durchgangsbereich für den anderen. Bei mir war es so, daß die Kumpels immer bei mir durch mußten um in ihren Raum zu kommen. Auf der Homepage vom Hotel gibt es einige Bilder von den Zimmern.

Grüße Patrick

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!