Wir waren die letzen 6 Jahre im Sommer (Juli / Aug.) immer in diesem Hotel, seit 2015 urlauben hier verstärkt Iraner und Einheimische. Letztes Jahr waren es ca. 80 % und wir. Das Hotel ist zwar das ganze Jahr hindurch immer gut ausgebucht, darum versteh ich auch den Aspekt der Hotelführung, aber ich klinke mich nun raus. Ich möchte auch noch betonen, dass ich ein Mensch bin, der Essen in einem AL als überbewerte sieht, bevor ich mich da ewig in der Schlange anstehe, esse ich halt nur kalt, macht auch satt. Beim Essen geht es zu wie in einem Bahnhofsresteraunt, Lärmpegel sehr hoch. Aber nach dem Umbau und gleichzeitigen Zubau , ist nur mehr Masse statt Klasse gefragt. Normalerweise sind wir treue Gäste, haben seit Jahren immer das selbe Winterhotel, zu Ostern auch, aber nun probieren wir heuer das Limak Lara aus. Meine Tochter 12 Jahre hat sich die letzen 2 Jahre auch schon durch die Sprachbarriere im Sherwood kein Kind zur Unterhaltung gefunden. Heuer zu Ostern in Ägypten bekam ich sie kaum mehr zu Gesicht, da sie nur mit Kinder unterwegs war. Leider kann ich dieses Hotel im Moment nicht weiter empfehlen.