• urlaubsfreak
    geschrieben 1191413956000

Wer kann mir Infos zu folgender Frage geben what: :

Kann man sich auch im November oder März an den Pool oder Strand legen?

Ich hab mir grad alle Bilder vom Hotel angeschaut. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Pool im März bei strahlend blauem Himmel total verwaist war, keine einzige Liege.

Bin nämlich grad am überlegen, ob ich der Riva-Kette fremdgehe und einfach mal ein anderes Hotel ausprobiere.

Nun bin ich zwar der totale Sonnenanbeter, kann aber aus finanziellen Gründen (Einzelzimmer) nur um o.g. Zeit! Es wäre eine totale Katastrophe, wenn ich mich bei schönem Wetter nicht an den Pool oder Strand legen könnte.

Bei den Riva-Hotels stehen immer Liegen zur Verfügung, egal um welche Jahreszeit.

Sherwood Breezes Kenner, wer kan mir weiterhelfen?

Liebe Grüße

urlaubsfreak

• d-rock
    geschrieben 1191420016000

Hallo,

ich hab es ganuso gemacht gemacht, wie du es vorhast. Denn leider sind die vielen anderen guten Hotels in Lara einfach unbezahlbar geworden. Gerade im Herbst. Ich bin ebenfalls ein RIVA - Fan, denn dort stimmt alles.

Das das Sherwood eines der günstigsten Hotels in Lara ist, hat natürlich auch seine Gründe. Wir waren Ende März im Royal Wings, also direkt neben der Sherwood:

Bei uns war es rappel-voll (auch Pool etc.), im Sherwood gähnende Leere! Der Hauptpool war nicht gefüllt, lediglich im 25 Meter Pool war Wasser. Die Anlage (wir durften sie uns anschauen) war für mein Empfinden nicht so toll.

Deshalb ist das Sherwood relativ günstig zu buchen, die anderen eben leider nicht. Dort war einfach nichts los!

Kurzum: Ich würde nicht in das Sherwood reisen, lieber in eines der vielen anderen Hotels in Lara. (Kervansaray ist auch nicht mein Fall!) Empfehlen kann ich eben das Riva Diva ;-) und das Royal Wings. Aber auch die anderen sollen eben bis auf die zwei genannten ( SB, KV) alle klasse sein.

Und natürlich kann man sich im Novenber und im März an den Pool legen. Im November ist das Wasser und die Luft allerdings noch etwas wärmer!

Euer André

Lebe lustig, lebe froh, wie der Mops im Haferstroh.
  • Nupsi
    geschrieben 1191488425000

Hallo!

Ich war schon im Riva Diva und im Sherwood. Jeweils in der Nebensaison. Im Riva Diva war ich im Januar 2005 und im Sherwood im Februar 2007.

Ich war von beiden Hotels sehr begeistert. Allerdings fand ich das Sherwood ein kleines bissl besser, weil es gemütlicher war. Aber das ist natürlich Geschmackssache.

Aber noch ein kleiner Tip: Ich fand bisher am schönsten das Lara Beach!!! Da war ich dieses Jahr im September.

Also die Entscheidung liegt bei Dir!

• urlaubsfreak
    geschrieben 1191518391000

Vielen Dank für Eure Hilfe,

natürlich würde ich auch lieber in ein anderes Hotel, aber wie gesagt: es liegt am Preis. Da kann man einfach kein Einzelzimmer zu einem vernünftigen Preis bekommen.

Aber was ist jetzt mit den Liegen (im Freien, um diese Jahreszeit)???

Welche gesehen???

urlaubsfreak

• pepe1974
    geschrieben 1191573045000

Moin, Moin...

war letztes Jahr vom 03.11 - 10.11. im Sherwood. Die ersten 3 Tage war es relativ kalt aber das Wetter vom Rest der Woche hat alles wieder gut gemacht. Liegen konnte man an den Pools, wobei nur der höher gelegenene komplett gefüllt war. Baden waren im Pool aber nur die ganz Harten. Lag nur am Strand, da das Meer noch schön erträglich warm war. Bin letzte Woche aus dem Kervansaray Lara zurück gekommen, Hotel ist sicherlich Geschmackssache, mir hats gefallen. Die EZ-Preise schienen mir eigentlich auch ok zu sein, wir haben uns dann aber für ein Familienzimmer entschieden, da wir zu dritt waren.

Patrick

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!