Hallo Görge , Bernd hat Recht. Lies dir mal die Berichte vom Shoppen in der Türkei durch. Da sind im unteren Teil viele Sachen auch von mir. Wir waren vor 2 Jahren auch einen Tag in Antalya ( suchte eine Kette in einem, alten türkischen Muster in Rotgold) zum shoppen, da gab es auch nichts anderes und auch nicht unbedingt günstiger. Der große Basar dort ist unter Dach, also bei jedem Wetter zu begehen, aber dort wollte man uns tierisch vera...
Mein Mann hatt 2 gute Shirts runtergehandelt und der Verkäufer hat aber nur 1 eingepackt. Haben es aber bemerkt. o.k. das kann dir aber überall passieren. Wenn wir in der Türkei sind fahren wir selbst 1-2 mal nach Kumköy, denn dort gibt es eine Menge Geschäfte ( wir fahren dieses Jahr nach Colakli). Und wenn du Montags und Donnerstag nach Manavgat zum Markt fährst, wirst du sehen , da kann Antalya auch nicht mehr bieten. Wenn du eine gebuchte Fahrt mit dem Veranstalter nach Antalya machst, hast du meist nur 2-3 Std. Aufenthalt dort. Der Rest der Fahrt ist für die Fahrt, Besuche bei Goldschmieden oder Teppichläden reserviert. Und in 2-3 Std. siehst du wesentlich weniger, als wenn du den ganzen Tag auf dem Markt von Manavgat verbringst.( weil den braucht man, wenn man alles sehen möchte) . Der Markt am Donnerstag ist mittlerweise auch schon sehr groß und meiner Meinung nicht mehr viel kleiner als der am Montag. Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Tschau Martina :hap: