Wir fliegen im Juni für 2 Wochen nach Antalya. Da wir gerne modische Sachen tragen würden wir gerne wissen ob und zu welchen Preisen man dort einkaufen kann. Interessiert sind wir an Textilien,Leder,Schuhen usw.
Shopping in Antalya
-
geschrieben 1109776871000
-
geschrieben 1109787264000
Hey Munjo, das kommt darauf an, wie gut du handeln kannst. Du bekommst in der Türkei fast alles zu unterschiedlichen Preisen und Qualitäten. Und je nach dem wie gut du verhandelst auch zu guten Preisen. Es gab schon einmal " Shoppen in Antalya" schau doch dort mal nach, dort bekommst du noch einige Tipps oder auch Preisvorstellungen. Die Preise ändern sich auch u.a. wegen der Nachfrage. ( Was halt gerade modern ist). In den Geschäften ist es meist auch teurer als auf dem Markt. Hoffe ich konnte dir etwas helfen. Gruß Martina.
Ich liebe Katzen... -
geschrieben 1109787668000
Ach hab ich noch vergessen. Mein Mann und ich haben uns vorletztes Jahr in Avsallar je eine Lederjacke ( in den Größe 38 und 56) gekauft und von 190 Euro bzw. 180 Euro auf je 125,- Euro runtergehandelt. Und sind damit echt zufrieden, sind modern geschnitten und tolle Qualität. Meine ist sogar aus Kalbsleder und von "Versace" .Natürlich echt! ( Ha,ha, wer´s glaubt!). Gruß Martina
Ich liebe Katzen...