• mangelhe
    geschrieben 1494152724410

Hallo,

ich möchte über meine Erfahrungen in Bezug auf shopping Schmuck / Uhren und Kleidung in Side mitteilen.

Wer Schmuck aufbereiten oder sich zum Beispiel neue Ringe anfertigen lassen möchte, der ist bei Tuncer Silver & Gold bei Dogan bestens aufgehoben. Fair, gute Beratung und sehr gute qualitative Umsetzung.

Leicht zu finden auf der Hauptstraße in Richtung Hafen und etwa nach 100 Metern auf der linken Seite.

Wir haben uns vor Jahren dort Eheringe anfertigen lassen und jedes Jahr werden diese dort wieder aufebreitet.

Aber auch Modeschmuck und schöne Uhren sind dort zu bekommen. Könnte noch ausführen, warum ich immer nur bei Dogan einkaufen, aber das würde jetzt und hier zu weitführen.

Jeans kaufe ich immer bei Michael - einem Hamburger Jung, der schon lange in Side lebt und sein Geschäft versteht. Gute Qualität und gutes Preis-/Leistngsverhältnis. Zufinden in der parallel zur Hauptstraße verlaufende Turgut Reis Cd. ziemlich weit unten - linke Seite. Querstraße an der Ecke ist ein Gewürzgeschäft und daneben findet ihr Michaels Geschäft.

Beide kenne ich seit Jahren und kann sie nur empfehlen!

• MAN-mann
    geschrieben 1494159745864

Moin @mangelhe,

deine Empfehlungen sind hier besser aufgehoben.

Tschau,der Heiner

Zu Hause ist wo man auch am Abend"Moin"sagt
  • mangelhe
    geschrieben 1494161529591

Danke!

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1494167673039

Machen wir hier also zu!

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!