• Gellynapp
    geschrieben 1499273078007

Hallo ihr Lieben.

Aktuell bin ich in Lara mit meiner Familie. Jetzt haben wir mal eine Frage.

Wo kann man denn am besten hier Klamotten shoppen gehen/fahren. Ohne aber Std dafür Transfer zu haben? Und ist klar das es sich dabei um nicht originale Klamotten handelt aber genau das meine ich ja. Günstig einkaufen. Habt ihr ein paar Tipps? Oder Erfahrungen?

Danke schon mal.

• PeterBusch
    gesperrt
    geschrieben 1499319618164

Fragt mal im HOTEL da ist wöchentlich ein "Markt" richtung Antalya, rechter Seite mit den Bus K,L oder M, dauert 20 Minuten , lohnt sich aber.

Sind 80 % Einheimische dort, da habe ich immer die Mitbringsel gekauft,

• nikita0805
    geschrieben 1499374714757

Hallo,

die beiden Male, die wir in Lara waren, sind wir immer mit dem Bus zum Shopping-Center gegenüber dem Royal Wings gefahren - ein großes weißes Gebäude.

Wir empfanden dies im Vergleich zu den anderen Geschäften am "entspanntesten", was das "ansprechen" durch die Verkäufer anbelangt.

Auswahl zu dem ganz gut und Preis-Leistungverhältnis her ok.

Außerdem - was für uns Frauen immer wichtig ist - diverse Toiletten vorhanden :-).

Außerdem sind außerhalb des Centers auf der gleichen Straßenseite auch noch ein paar weitere Geschäfte, die ganz "interessant" waren.

Auf Anraten von anderen Hotelgästen sind wir beim letzten Mal (im Juni) zu dem Shoppingcenter auf Höhe der Delphin Center gefahren.

(Name leider entfallen - Sultan oder so ?!?!)

Da hat es uns gar nicht gefallen. War zwar sehr groß aber da die Verkäufer sehr aufdringlich (teils auch leicht "aggro") wirkten, wollten wir dort schnell wieder weg.

Dagegen war das erstgenannte sehr entspannt.

Viel Spaß noch!

• PeterBusch
    gesperrt
    geschrieben 1499408970724

@nikita0805 sagte:

Hallo,

die beiden Male, die wir in Lara waren, sind wir immer mit dem Bus zum Shopping-Center gegenüber dem Royal Wings gefahren - ein großes weißes Gebäude.

Genau das besuche ich auch immer, ich mag einfach dieses angequatsche nicht.

In Antalya ist so was ja auch noch mal vorhanden, aber viel Grösser, da geh ich auch gerne einkaufen.

Vom Hafen aus diese Einkaufstsrasse hoch bis zu dem grossen Platz. Für mich lohnet sich das immer als Powershoper:smile:

• mampf
    Verwarnt
    geschrieben 1499413731127

Den Markt, den Peter Busch empfiehlt ist super und heißt Lara Markt und findet jeden Samstag statt. Ich glaube, es war Bus Nr. 39, bin aber nicht sicher, fragt einfach an der Rezeption. Der Markt bietet auch Obst und Gemüse und es gibt auch Essensstände zum Verweilen.

Gruß Mampf

• PeterBusch
    gesperrt
    geschrieben 1499423007061

Sorry mit den Buschstaben vom Buss.:weary:

Ich war so oft weg dieses Jahr, da kan man das mal verwechseln.:sunglasses:

Ja, der Markt ist toll.

Das ist das "grosse Center"

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!