Hallo, wir haben für Ende Oktober das Garden gebucht und sind jetzt etwas verunsichert wegen der Lage in der Türkei! Ist jetzt jemand zur Zeit vor Ort und kann uns etwas die Angst nehmen?
Sicherheit an der türkischen Riviera
Aufrufe
2192
-
geschrieben 1444839757000
-
geschrieben 1444840067000
Eure Angst wird euch niemand wirklich nehmen müssen...es wird viele Pro- und Contra-Argumente geben und selbst mit Schilderungen der aktuellen Lage kannst Du letztlich nicht wirklich etwas anfangen, da dies individuelle Momentaufnahmen sind. Wer kann schon voraussagen, wie es Ende des Monats ausschaut, wie sich alles entwickelt?
Fakt ist allerdings der bereits vorhandene thread zu diesem Thema. Diesen findest Du hier:
Lies Dich mal durch ein paar Seiten und Du kannst für Dich wichtige Infos ggfs. herausfiltern.
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1444841868000
Hallo Hartmut,
bitte informiere Dich in dem von @holginho verlinkten Thread, hier schließe ich aus Gründen der Übersichtlichkeit ab.
LG
Sokrates
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!