• guest
    geschrieben 1086282587000

hallo zusammen,

hab mich hier schon ein bisschen umgeschaut, hab aber nix zum Hotel Linda in Side gefunden. soll neu renoviert sein und ca. 6 km von Side entfernt sein. War da schon jemand dieses Jahr bzw fährt noch hin?

Bzw wer ist von 06.07. bis 13.07 in Side? wir sind zu viert, 19-20 Jahre alt und wollen ein bisschen feiern. meldet euch!(v.a. Mädels...)

MfG

Berndl

• guest
    geschrieben 1086543895000

hi berndl,

bin zwar kein sogenanntes mädel mehr,aber komme gerade aus dem linda.stimmt die zimmer sind neu renoviert,die einrichtung zwar immer noch nicht auf den neusten stand,aber alles sauber und ordentlich.Essen schmeckt und animation ist super(muß ich an dieser stelle wohl sagen).Strand ist etwas entfernt aber in 10min wenn man ganz ganz gemütlich läuft zuerreichen,vorbei an geschäften.feiern könnt ihr aufjenden fall im hotel, die stimmung ist echt super auch in der disco. all inclusive allerdings nur bis 23uhr. kleiner tip für außerhalb, discothek titanic linke seite auf dem weg zum strand oder in kumköy das sammy`s.echt super stimmung dort,aber pst der tip ist nicht v mir. bin auch zu der zeit im linda.wünsche euch ein super urlaub.Sandy

• guest
    geschrieben 1086558357000

hi Sandy,

danke für die Infos und Tipps, hört sich ja nicht schlecht an.

Versteh ich deine Andeutung richtig dass du im Hotel als Animateurin arbeitest!?! Wie sieht es denn mit dem Alter der Hotelbesucher durchschnittlich so aus? bzw wie alt bist du?

Man sieht sich in der Türkei

Berndl

• guest
    geschrieben 1086594813000

hi berndl,

man(n) fragt doch eine frau nicht so direkt nach ihrem alter!  :-) find es einfach raus!!!

war im letzten jahr knapp 3 monate im linda beschäftigt. mein mann ist dort chefanimateur. Naja durschnittsalter ist schlecht zu ermitteln, viele stammgäste um die 45Jahre, jetzt auch familien mit kids,aber auch junge Leute die einfach nur spass haben wollen zwischen 20 und 30Jahren. es sind viele holländer und belgier da.leider werden es auch immer mehr russen. aber keine angst jungs,ihr werdet euren urlaub schon genießen,es hängt ja von jedem selbst ab.grüße sandy

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!