Side*hotel xperience beach club bzw. ExTayyarbay* wer war 2009 schon da?

• famspix
    geschrieben 1243366923000

Hallo ihr lieben,

wir haben letzten Donnerstag über Vermittlername lt. Forenregeln entfernt ! dieses Hotel gebucht und wollten nun mal in erfahrung bringen, was in diesem Hotel noch so alles angeboten wird, bzw. ob die Neckermann hotelbeschreibung den anderen Hotel Gästen auch angeboten wird oder ob man da in zwei Klassen aufgeteilt ist?

Falls ihr mal schauen wollt, gibts bei Neckermann den xperience Club und bei Fti das Tayyarbay...irgendwie verwirrt uns das :frowning: ....

Wie hat euch das Hotel gefallen und würdet ihr wieder hin? Gibts ein paar Insider infos?

Lieben Dank und bis bals mal :laughing:

Jessy :D

Darf ich kurz an die von Dir akzeptierten Forenregeln erinnern. Darin steht eindeutig, das Werbung hier nicht gestattet ist. Also habe ich die links/Hinweise entsprechend unkenntlich gemacht und bitte darum dieses so zu akzeptieren und zukünftig nicht mehr zu posten.Danke

• San79
    geschrieben 1243513485000

Ich war letztes Jahr mit meiner Freundin im Tayyarbey (Ende Sept./Anfang Okt.) und muss sagen, dass mich die Hotelbewertungen vorher etwas abgeschreckt hatten aber als ich da war, konnte ich nichts bemängeln. Sicher sind die Zimmer nicht mehr die neuesten (das Hotel ist nun mal eines der Ältesten die dort stehen) aber die Nähe zum Strand und der Strand allgemein machten alle kleinen negativen Eindrücke wieder weg.

Es war animationsmäßig jetzt nicht so viel los, worüber ich auch sehr froh war. Wir wollten schließlich ja auch nur Erholung und außer am Strand/Pool rumliegen, nichts weiter machen.

Zum Bazar war es auch nicht unbedingt weit. Eine etwas steilere Straße hinauf und dann war man auch schon da. Vielleicht so 300 m.

Mir hat es sehr gut gefallen und würde auch wieder in das selbe Hotel fahren.

Ich hoffe, ich konnte etwas helfen.

LG Sandy

• elke_201
    geschrieben 1243860254000

Hallo ,

bin letzten Samstag nach einem 2 wöchigem Urlaub von dort zurückgekommen. Es hat mir sehr gut gefallen. Wie San79 schon gesagt hat sind die Zimmer nicht mehr unbedingt der neuste Stand, aber der Gesamteindruck sehr zufriedenstellend..Das Personal sehr benüht und freundliche. Es war für mich ein reiner Erholungsurlaub.

Das Hotel ist ruhig, hat einen durch eine kleinen Park direkten Zugang zum Strand. Der Strand war immer sauber und gepflegt, zwischen den Liegen gibt es genügten Platz, man hat nicht das Gefühl wie die Heringe zu liegen. Die Strandbar öffnete gegen 10.00. Mittagessen gab es auch immer dort oder oben im Restaurant. Vielseitig und jede Menge.

Es gabt zwei Gruppen der Animation. Einmal ..ich sage mal die Hoteleigenanimation, mit dem üblichen Boggia und Dartspiel, am Abend wurde dann abwechselnd Bingo, Comedi, oder Karaoke abgehalten. Da das Publikum zu meiner Zeit in dem gesetzten Alter war, wurde das nicht so angenommen. Was eigentlich Schade war.

Dann war noch ein Animationsteam von Neckermann vor Ort. Von den Beiden wurde walking, rafting , mounten bike Touren angeboten, auch konnte man am Abend Wii spielen, halt nee ganz andere Richtung.

Ich für meinen Teil werde bestimmt wieder hinfahren.

So nun wünsche ich Euch einen schönen erholsam Urlaub.

LG Elke

• Misscolonia
    geschrieben 1247685552000

Hallo,

wir fliegen am 30.7 in dieses Hotel, zu uns wurde gesagt, dass dies ein Hotel wäre für Junge Leute (Party etc.). Im katalog von Neckermann stehen diverse Aktivitäten die im Preis mit in Begriffen sein sollen: Kinoabend am Strand; Trapetzsprung; Night Volleyball etc.

In den ganzen Bewertungen für dieses Hotel hat KEINER irgendwas darüber erwähnt, viele Bewertungen von Älteren Herrschaften, wir bekommen jetzt ein bisschen Panik, dass keiner dieser Aktivitäten vorhanden ist!!

Kann uns jemand sagen, ob es diese ganzen Angebote auch dort gibt/ geben wird???

Liebe Grüße

Sarah

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!