• himbeersternchen
    geschrieben 1194696374000

Hallo,

meine Freundin und ich überlegen gerade, ob wir spontan am 18.11. in den Flieger steigen und für eine Woche ins Novum Garden fliegen.

Beschreibung vom Hotel klingt toll, aber...

Wie warm wirds werden? Man liest so was von 10-20 grad, was ist wahrscheinlicher?

Was kann man in Side machen, wenns nur 10 Grad werden? Ist da tourimäßig überhaupt noch was los zu der Zeit? Und was für Leute sind zu der Zeit da, nur so ältere oder auch noch junge Leute?

Und das Hotel, kann man da bei schlechtem Wetter auch Sport oder so machen?

Wär toll, wenn Ihr uns ein bißchen Licht ins Dunkel bringt und die Entscheidung ob buchen oder nicht etwas leichter machen könntet :)

• Lisa*90
    geschrieben 1194707360000

hey,

also das hotel ist wirklich super warn dort schon drei mal (immer sommer)aber ich persönlich würd jetzt nicht mehr ins novum gehn. Man kann zwar zB sport machen aber so wirklich groß ist der fitnessraum auch nicht und sonst gibt es nichts mehr weiter. also ich würde lieber ein bisschen mehr geld zahlen und da für in ein größeres hotel gehn und vll auch in eins dass näher an side ist, weis nicht wie es zu dieser zeit mit den dolmus verbindungen ausschaut..... :frowning:

hoff ich konnte vll ein bisschen weiterhelfen

lg lisa

Frauen sind Engel. Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir einfach weiter... auf einem Besen :P
  • *Vievien*40w
    geschrieben 1194710488000

Also, ich würde an Eurer Stelle um diese Zeit auch ein etwas größeres Hotel buchen. Wir haben das letzte Woche erst mitbekommen. Denn wenn es regnet und man hat im Hotel nicht viel Abwechslung, dann kann es schon erdrückend sein. Die größeren Hotels bieten um diese Jahreszeit doch mehr an Animation, Sport, Unterhaltung etc.

Tagsüber dann immer rausgehen und sich was suchen, ist dann auch nicht der wahre Renner. Das kann man dann eher am Abend machen. Die letzten Tage hat es dort so geschüttet, dass fast keiner aus dem Hotel rausgegangen ist. Alle saßen gelangweilt in der Bar weil nichts geboten wurde.

Ich wünsche Euch trotzdem einen super schönen Urlaub. ;)

Vievien

• himbeersternchen
    geschrieben 1194779569000

hmm, danke für die Infos. Wir haben genau das befürchtet :(

Also schauen wir uns wohl besser mal nach was anderem um.

Liebe Grüße

Katja

• Mona05
    geschrieben 1194780927000

Hallo,

also ich war schon drei Mal im Dezember in der Türkei (Side) und fand es immer wieder schön. Wetter so um die 20-25 Grad, gerade schön um etwas shoppen zu gehen und in der Sonne zu dösen. Zum baden allerdings etwas kalt. Fliege auch jetzt am 7.12.07 wieder f. eine Woche in die Türkei, allerdings ins Kumköy Beach an Spa in Kumköy.

Lg Mona

LG Monika
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!