Hallo Ninimaus, auch wenn das Wetter nicht so gut ist, kann man doch eine Vielzahl an Dingen unternehmen. An Deinem Foto sehe ich, dass Du noch recht jung bist und meine Unternehmungsmöglichkeiten vielleicht nicht Deinen oder vielmehr Euren Geschmack treffen. Ich gehe sehr viel spazieren, lese wenn ich überhaupt Zeit dafür finde, besuche fast täglich das Fitnesstudio. Aber wir fahren auch mit dem Bus nach Alanya oder Antalya oder sind häufiger in Manavgat. Natürlich auch auf dem Bazar. Auch wenn wir als alte Türkeiurlauber nicht mehr so häufig auf dem Bazar einkaufen, ist es doch immer wieder schön dorthin zu fahren. Aber wie gesagt, wir sind schon 50+. Im Mai und Oktober, das sind auch die Zeiträume in denen wir in der Türkei sind, fahren wir nicht so häufig durch die Gegend. Wir besuchen ab und an Freunde, die in Antalya eine Wohnung haben und meistens auch im Mai dort sind. Darum finden wir es im Dez./Jan. immer ganz gut mal mit dem Bus was zu unternehmen, da es ja nicht so heiß ist. Was abends so ab geht, weiß ich nicht. Im Januar dürfte das nicht viel sein. Die Disco`s sind doch, so weit ich weiß, alle geschlossen. Also sollte Ihr Euch aufs Einkaufen stürzen. Zu dieser Zeit könnt Ihr gute Preise aushandeln. Geht auch mal nach Manavgat in die nicht so touristischen Geschäfte. Ich kaufe da fast nur noch ein und selbst in meinem Alter finde ich da noch richtig schicke Sachen, die ich hier für diesen Preis nicht bekommen kann und das sind keine nachgemachten Klamotten. Also los, Einkaufen macht doch immer Spass. In Antalya werdet Ihr Schuhe finden (wahrscheinlich auch noch woanders), die habt Ihr bei uns noch nicht gesehen. Das richtige Hotel habt Ihr Euch ja schon ausgesucht. Maniküre und Pediküre gleich in Eurer Nähe bei Oscars (gegenüber Melas/Defne Star) für einen guten Preis und wirklich gut. Wir sind im Royal Dragon vom 03.-10.01.09.
Viel Spass Gruß zumaus