• cayenne
    geschrieben 1184945490000

Ich hab gerade ein schönes Angebot für das Side Mare Aquq in Kumköy erhalten und wollte einmal nachfragen, wie der Shuttelservice zum Strand "klappt"...hab nun schon gelesen, dass es ca. 900 Meter sind, also schon einiges....daher meine Frage: wie regelmäßig fährt dieser Traktor und stellt es sich als "Problem" dar?

Eine Strandbar ist ja auch vorhanden- kann man da auch zu Mittag essen, oder wird das im Hotel eingenommen?

Gibt es sonst noch etwas, was man über das Hotel wissen sollte?

Lieben Dank für hilfreiche Antworten!!!

• lara_soft01
    geschrieben 1184951273000

Huhu

Der Strand ist zu Fuß in ca 8 min zu ereichen.

Fährt aber jede halbe Stunde ein TUCK TUCK.

Das schrieb Chris im Mai 2007 in seiner Bewertung mit der Überschrift

"Ein nettes Hotel mit kleinen Macken" ich zitiere diesen Auszug nur.

Kann jeder von euch nachlesen.

Gruß Tabi

• lara_soft01
    geschrieben 1184951905000

Aber schau dir doch mal das Side Mare Classic & Spa an das liegt direkt am Strand hat ne Bar und ist super bewertet da waren schon Freunde von mir ist im Preis etwas mehr wie das Aqua aber direkt am feinen Sandstrand.

Gruß Tabi

• Brigitte
    geschrieben 1184953361000

Wir waren vor knapp zwei Wochen im "Nachbarhotel" side mare family (resort &spa) . Dieses Hotel hat eine viel schönere Poollandschaft als das side mare aqua. Ausserdem findet dort zur Zeit die "Weltmeisterschaft im rutschen statt. ;) Wir haben leider "geschlafen" :mist: Jedenfalls haben die bei der Preisverleihung

(Sieger unter 50kg

Sieger über 50kg

und Insgesamt schnellster)

an diesem einem Tag drei mal für zwei Personen eine Woche all incl für das nächste Jahr in Side verschenkt.

Deine Frage

Shuttelservice zum Strand

so wie ich das mitgekriegt habe, fährt jede Stunde dieser Bummelzug zum Strand.

Einmal waren wir abends so ziemlich die letzten beim zurückfahren und dann hat dieser Zug alle Leute mitgenommen, auch die vom Aqua. Es ist wirklich total einfach und unkompliziert. Im Zug ist übrigens sehr viel Platz. Jeden Tag haben welche ihre aufgeblasenen Luftmatratzen u.ä. mitgenommen. Hat sich niemand dran gestört.

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!