• lukas85
    geschrieben 1106013586000

hallo!will mit ein paar freunden im april erstmalig in die türkei reisen!haben mittlerweile ein paar gute  günstige angebote für beide orte eingeholt!meine frage ist nun:welcher ort ist eher zu empfehlen?

hoffe mir kann geholfen werden!die hotels und clubs werde ich dann demnächst wenn ich mal ein paar entworten habe hier näher vorstellen!

• Klaus.K
    geschrieben 1106030346000

Hallo Lucas

Es kommt immer darauf an was Ihr vorhabt.

Wenn Ihr Ruhe und Entspannung sucht ist Belek bestens geeignet dafür, es ist auch herrlich in den Pinienwäldern rund um Belek zu Wandern.

Wenn Ihr was mehr erleben wollt dann nach Side hier ist wesentlich mehr dafür geboten. Einkaufmöglichkeiten in Kumköy oder Manavgat sind eine Menge vorhanden, aber auch direkt in Side gibts davon genung.

Gruss Klaus

• Steffi1306
    geschrieben 1106035798000

Hallo Lukas.

Also ich würde Dir eher Side empfehlen.

Dort kann man Abends schön rausgehen, es gibt dort etliche schöne Bars und Restaurants.

In Side - Kumköy gibt es einige sehr schöne Hotels, und der Ort ist einfach klasse. Alles vorhanden was der Mensch gerne hat. Auch der Strand dort ist super. In Belek ist eigentlich der Hund begraben, da kann man fast nur hinfahren wenn man Ruhe und Entspannung haben möchte. Auch liegt die Region Side ziemlich Zentral, von dort kommst Du ohne Probleme überall hin. Side liegt fast genau in der Mitte zwischen Antalya und Alanya.

Liebe Grüße,     Steffi   

• lukas85
    geschrieben 1106051451000

schonmal vielen dank für die hilfreichen tipps!ich denke mit side würden wir dann wohl besser liegen, als mit belek!wahrscheinlich wollen wir die reise mit alltours buchen!folegende hotels stünden dann in side zur auswahl, vielleicht kennt sie ja jemand und kann mir hier nochmal weiterhelfen:

hotel cesars

club hane

hotel grand seker

alle hotels/clubs wären mit all inclusive und liegen im preisbereich zwischen 500-600 euro.

hoffe mir kann wieder weitergheolfen werden!vielen dan kim vorraus!

• Steffi1306
    geschrieben 1106052435000

Hallo nochmal.

Von dem Hotel  "Cesars" würde ich Dir abraten.

Es ist nicht halb so schön wie auf den Foto`s, sondern ziemlich verwohnt und teilweise richtig schlecht.

Dies habe nicht nur ich so empfunden, sondern noch einige meiner Bekannten auch.

Und wir waren teilweise zu verschiedenen Zeiten dort.

Ich würde von der ganzen "Cesars- Gruppe" großen Abstand nehmen. Ich war auch schon im Cesars in Belek, es war genauso schlecht wie in Side.

Das Hotel "Hane" fanden einige meiner Bekannten sehr annehmbar. Schau Dir auch mal das Hotel "Papillon Sol Muna" in Side Kumköe an, das kann ich sehr empfehlen. Liegt absolut zentral, das Essen ist super lecker und das Hotel hat echt Flair. Ich kenne allerdings die Preise jetzt nicht wann Du fliegst.

Ich war schon 3x in dem Hotel, und würde es immer wieder buchen. Auch für ein paar Euro mehr.

Liebe Grüße,    Steffi

• lukas85
    geschrieben 1106062922000

das hotel pappillon muna ist wohl noch ein wenig zu teuer für uns als gruppe!der preis sollte mit all inclusive für 2 wochen so zwischen 500-600 euro liegen!momentan würde ich dann wohl das hotel/club hane favorisieren!mir ist allerdingd der unterschied zwischen einem club und hotel nicht klar!vielleicht jann mir hier ja jemand helfen?!vielleicht git es aber auch noch andere hotels in der preiskategorie.... ausserdem wollte ich noch fragen, ob jemand das hotel grand seker in side kennt?

• lukas85
    geschrieben 1106125766000

kann mir niemand helfen?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!