• Andrea82
    geschrieben 1132824937000

Ich hab da mal eine Frage!

Meine Freundin und ich, wir sind 25 u. 23, haben überlegt nächstes Jahr im Mai für 7-10 Tage in die Türkei zu fliegen. Wir hatten überlegt evtl. nach Side oder Kumköy, weil wir dort schon mal vor 21/2 Jahren waren und uns die Ecke gut gefallen hat.

Jetzt aber zu meiner Frage und zwar bin ich mir etwas unsicher, weil im Fernsehen mitlerweile so viele Berichte über Abwasser usw. im Meer gezeigt worden ist. Kann man denn überhaupt noch dorthin fliegen oder sollte man doch lieber woanders hin??? Oder ist vieles nur Panik mache??

Vielleicht könnt Ihr mir ja ein paar Tipps geben!!

Vielen Dank

Andrea

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!! :-)
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1132859089000

Bitte lies doch mal unseren diesbezüglichen Thread durch.

Mehr Neuigkeiten gibt es nicht. Und: Bitte sei so nett und eröffne wegen zusätzlichen Fragen zu einem großen vorhandenen Thema nicht gleich einen neuen Thread. wir wollen hier gerne übersichtlich bleiben. Dankeschön!

Daher mache ich hier zu.

Grüsse

Günter /HolidayCheck

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1132859266000

Bitte lies doch mal unseren diesbezüglichen Thread durch. Hier kommst Du hin

Mehr Neuigkeiten gibt es nicht. Und: Bitte sei so nett und eröffne wegen zusätzlichen Fragen zu einem großen vorhandenen Thema nicht gleich einen neuen Thread. wir wollen hier gerne übersichtlich bleiben. Dankeschön!

Daher mache ich hier zu.

Grüsse

Günter /HolidayCheck

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!