Wir planen unseren nächsten Türkeiurlaub und suchen das perfekte Hotel für uns. Bisher waren wir im Rixos Sungate, Limak Arcadia und im Sueno de Luxe. Wir wünschen uns schöne große Zimmer ( Sueno de Luxe) Alà Carte Restaurant inkl. ( Rixos), Abendshows ( Limak Arcadia). Außerdem Wasserrutschen und einen Bolzplatz für unseren 10 jährigen Sohn. Die Anlage gerne mit schönem Garten. Schön wäre eine Hotelanlage mit deutschen Kindern, damit unser Sohn Anschluss findet. Habt ihr Ideen dazu? Lg
Side oder Tekirova plus Hotelempfehlung
-
geschrieben 1493137947869
-
geschrieben 1493830984457 , zuletzt editiert von Ulrich5
Vielleicht hilft schon mal eine Angabe zur Zeit etwas weiter. Sonst gibt es Spekulationen. Was nutzt eine Rutsche, wenn sie im Winter geschlossen ist? Eine große Glaskugel nutzt nichts.
-
geschrieben 1493920003356
ich häng mich mal dran...
-
geschrieben 1494082874305
Wir planen für die Herbstferien. Die erste Oktoberhälfte
-
geschrieben 1494088274584
Ist zwar wahrlich kein Geheimtipp, aber das Ali Bey Resort in Sorgun könnte ganz gut zu deinen Kriterien passen.
Wobei ich nicht weiß, ob die À la carte Restaurants inkludiert sind - das hab ich mal so mal so vorgefunden und ist für mich auch nicht interessant.
In Tekirova gibt es ja bekanntlich auch ein Rixos, ich kann aber leider nur auf positive Rezensionen von Dritten verweisen.
Vermutlich ist die Aussicht auf muttersprachliche Spielkameraden für deinen Sohn eh besser im Raum Side. Zudem punktet die Region mit mehr Sonnenstunden, zum Saisonende hat die westliche Lage direkt am Taurusgebirge im wahrsten Sinne des Wortes gewisse Schattenseiten ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.