Hallo, was würdet ihr uns empfehlen. Das Side Sun oder das trendy Palm Beach? Was ist von der Animation her schöner usw... Wir sind zwischen 20 und 40 Jahre alt. Von aussen vom Strand her kenne ich beide Hotels und weiß das der Strandabschnitt vom Palm Beach sehr schmal ist. Das allein würde uns aber nicht so stören. Wir wollten Mitte Mai oder Mitte September fliegen.Würde mich über Antworten sehr freuen. LG Anja
Side Sun oder Trendy Palm Beach ?
-
geschrieben 1287052578000
-
geschrieben 1288041434000
hallo wir waren im juni im side sun , und ich weiß das ich nächstes jehar wieder hin will einfach nur superrrrrrr das hotel alles bestesn zimmer essen personal strand pool usw , ein hotel das wirklich mal etwas besonderes ist
viel spaß
-
geschrieben 1288337004000
Hallo, wir waren schon im Oleander Im Paloma beach resort ehemals Papillon Muna und im Palm Beach. Wir können uns nicht entscheiden in welches Hotel wir im Mai gehen sollen zur Auswahl steht das Palm Beach das kennen wir ja dann das Side Sun und das Hotel Thalia Beach Resort ehemals Side mare Classic
welche wir beide nicht kennen aber wissen das das Palm beach zwischen beiden Hotels liegt.Wir sind zwischen 18- 40 Jahre alt und fliegen mit 8 Personen. freue mich wenn ihr antwortet. lG Anjamaus
-
geschrieben 1288516828000
Hallo, bitte bitte noch ein paar Antworten ? Wir können uns zwischen dem palm Beach Kumköy dem Side Sun und dem Thalia Beach Resort nicht entscheiden und sind auch am überlegen ob wir jetzt schon eins davon buchen oder noch auf ein günstigeres Angebot für Mai2011 warten. Kann da noch jemand helfen ?LG Anja
-
geschrieben 1288521033000
Lies halt die Bewertungen durch und bilde dir deine eigene Meinung. Bist doch schon groß.
-
geschrieben 1288526229000
Hallo, ich weiß immernoch nicht welches Hotel für jüngere Menschen (20-40) besser ist Das Trendy Palm Beach oder das Hotel Thalia Beach Resort ehemals Side Mare Classic oder das Side Sun ? Brauche Leute mit Erfahrungen die wenns geht die Hotels nicht nur vom Strand her beurteilen können wollte gern für mitte Mai buchen Bitte um viele Antworten. VIELEN vielen lieben Dank
-
geschrieben 1288526820000
Oder gibt es ein Hotel in der Umgebung welches ihr vom Preis Leistungsverhältniss noch eher empfehlen würdet. ollte in der Preisklasse der drei Hotels liegen - Trendy Palm Beach oder das Hotel Thalia Beach Resort ehemals Side Mare Classic oder das Side Sun
-
geschrieben 1288552808000
Mein persönlicher Favorit wäre das Palm Beach, sowohl betreffend die Küche, als auch das Preis/Leistungsverhältnis.
Derartige Erfahrungen sind allerdings zur sehr bedingt vergleichbar!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1288553095000
Hi Anjamaus,
ich würd letztendlich den Preis entscheiden lassen. Beide Hotels sind super....
Vievien
-
geschrieben 1288561036000
Und wir können dazu nur eins sagen:
Trendy Palm Beach!!!!
Lies dir mal unsere Bewertungen durch.