bars gibt es in titreyengöl mehrere aber am besten ist die kaktusbar...
die aytac ist etwas überteuert...
wenn man ein paar meter am strand entlang nach rechts geht(können auch bisschen mehr meter sein)dann gibt es dort eine super strandbar..dort ist abends eigentlich immer was los gewesen...die bar wird wohl von einer deutschen geführt aber die macht den besten latte macchiato den es gibt*g*
walkingstrecken?net unbedingt...aber wenn man einmal um den halben see geht...richtung nashira sunflower, da gibt es einen kleinen weg in den wald hinein...da kommt man dann am meer wieder raus...einfach himmlisch...unkomplizierter ist es natürlich am strand entlangzugehen...
einkaufen würde ich in titreyengöl nicht, zu teuer...
apotheken sind dort zu empfehlen...die haben alles da wenn man was braucht und hauen keinen übers ohr...
bis vor ein paar jahren, war in titreyengöl noch sowas wie eine zeltstadt aufgebaut, in der man super shoppen gehen konnte...
die ist jetzt net mehr da und deshalb sind die verbliebenen läden so teuer...
es gibt auch ein bowlingcenter(billard, dart usw)im saray regency hotel...da kann jeder rein...
friseur kann ich dir den bei der post oder bei der dolmushaltestelle empfehlen...dort ist eine kleine frau mit locken...die ist soo lieb...und macht die beste maniküre, pediküre die es gibt...
ich glaube taxis verlangen jetzt schon so um die 10€bis nach manavgat...dort kann man gut shoppen gehen aber auch nur bis um 8uhr...dann haben nur noch die restaurants und die handyläden usw auf...in manavgat generell gibt es net viel zum shoppen für touristen, nur den feststehenden bazar..
aber jeden montag und donnerstag gibt es den wochenbazar, unbedingt zu empfehlen...da braucht man std.
abends ist mehr in side was los...da sind die straßen voll mit leuten...aber die geschäfte, haben die preise ganz schön angehoben...also handeln was das zeug hält..deshalb fährt dort auch der dolmus länger...
hhhmm ja bei weiteren fragen stehe ich gerne zur verfügung*g*
lg