Hallloich brauche Klarheit,
habe gfestern einen 14 tägigen Urlaub im Hotel Linda gebucht , wegen der guten HC Kritiken u. dem guten Preis.
Nur leider scheiden sich die Geister, was die Meter Entfernung zum Strand angeht, die Anaben schwanken zwischen 600 und 800 Metern. Es soll eine Promenade dorthin geben u. einen Weg an Läden an Verkäufern vorbei
Ich war schon oft in der Türkei, aber habe noch nie Urlaub in Side gemacht, kann mir jemand evtl,. etwas dazu sagen, der das Hotel schon kennt ?
In andern Hotels gibt es bei so einer Entfernung eine Shutlle Service, davon habe ich da aber nichts gelesen. Da ich ein "Strandhuhn" bin, gerne schwimme u.mich sonne , bin ich wohl öfters dann am wandern, aber mit welchem Schuhwerk?Reichen Badeschuhe oder Birkenstocksandalen?
Meine Bekannten sagten mir , dass sie ein solches Hotel erst gar nicht buchen würden, mit solch einer Entfernung zum Strand.
Ich sagte ihnen daraufhin, dass sie bequem seien und ein kleiner Spaziergang öfters am Tag bestimmt nicht schadet.
Dafür hat das Hotel andere Pluspunkte denke ich, mir war auch wichtig, nicht in einer osteuropäischen Hochburg unterzukommen, wo ich erst einen Sprachkurs brauche u. dann vielleicht immer noch in keinen Kontakt mit dem Gästen komme.
Der Service soll auch ssehr i.O. sein, Zimmer sauber und Essen gut. Viel Wald u. Garten in u. um die Anlage herum, Busverbindung nach Side u. Manavgat ebenfalls vorhanden, der Ort Trieyengöl soll auch ganz nett sein, da lässt sich es sich
hoffe ich aushalten, das man 700 Meter zum Strand läuft, oder ?
Hat jemand auch mal 1 Ausflug nach Alanya und oder Antalya gemacht, ist das sehr umständlich?
Für Hilfe u. Unterstützung bei meinen Fragen, wäre ich euch sehr dankbar, es ist immer 1 Schritt in die Ungewißheit, wenn man noch nicht in dem Hotel war oder Ort war. Aber ich möchte mich auch nicht immer auf den gleichen Ort fixieren(war öfters in Alanya,.kenne auch Kemer u. Bodrum)