Hallo meine Lieben,
kommen gerade vom Reisebüro und haben das "Side West Resort" gebucht...
Wer von euch kennt das Hotel und kann mir bissl Infos darüber geben, oder wer geht sogar selber hin??!!! freue mich über jede antwort
Lg Janine
Hallo meine Lieben,
kommen gerade vom Reisebüro und haben das "Side West Resort" gebucht...
Wer von euch kennt das Hotel und kann mir bissl Infos darüber geben, oder wer geht sogar selber hin??!!! freue mich über jede antwort
Lg Janine
...siehe Hotelbewertungen
Und wer sich noch zu deinem Reisezeitpunkt im Hotel aufhält, dass kann man im Wer-Wann-Wo-Tool nachlesen.
@ Janine
Ich war Anfang Sep.2009 für eine Woche dort und es hat mir gut gefallen. Es ist nicht so eine riesige Anlage, aber das stört gar nicht. Sehr viele Deutsche und Holländer. Zum Strand (ca. 400m) fährt mehrmals ein Tag ein kostenloser Shuttle. Essen war auch gut, wir haben immer etwas gefunden.
Einziges Manko: Badezimmer auf dem Doppelzimmer etwas eng.
Wünsche dir einen schönen Urlaub!
Lg Anna
Ich war im Aug./Sept. 2009 für 14 Tage mit meiner Tochter im Side West.Nette ,kleine Anlage mit tollem Pool und separatem Rutschenpool.Am Pool lagen viele Leute.zum Strand fährt Halil mit seinem Türk Traktör im 30 min. Rhytmus.Die Zimmer waren schön,allerdings war das Bad recht klein und ganz wenig Ablagefläche.Sauerberkeit,Freundlichkeit etc. waren gut.Das einzigste was uns etwas störte war die Strandbar,mit teilweise sehr launischem Personal.Viel Spass im Side West Resort und einen schönen,erholsamen Urlaub.
Hallo Simone und Janine,
lest ihr euch bitte mal hier den Wegweiser durch - Danke !
Eure Beiträge werden gemnächst wieder gelöscht !
Kann mir jemand sagen ob die Bettengröße wirklich nur 140 beträgt?
Ich frage weil unsere Tochter meist noch mit uns zusammen im Bett schläft, wenn das stimmt muss ich sie vorher auf jeden Fall noch dran gewöhnen alleine zu schlafen??
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!