• Claudia86
    geschrieben 1184362838000

Hallo,

eigentlich haben wir voller Vorfreude auf die ersten (noch vielversprechenden) Hotelbewertungen gewartet. Nun sinkt die Meinung zu diesem Hotel immer mehr. Eine Reiserücktrittsversicherung haben wir nicht.

Ist es prinzipiel möglich, vor Ort ein anderes Hotel zu bekommen, weil zum Beispiel nur Russen im Hotel sind?

MfG :(

De gustibus non est disputandum. Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute.
  • *Vievien*40w
    geschrieben 1184364724000

Nun denn, ich habe vor einiger Zeit hier im HC von diesem Hotel berichtet. Verstehen kann ich Claudia wohl. Aber gebucht ist gebucht. Dort sind überwiegend russiche Touris. Könnte noch mehr über dieses Hotel sagen, da ich einige türkische Angestellte davon kenne. He Claudia, was willst du als Grund angeben: Z.B. es sind mir hier zu viele russiche Gäste da? Ne Reiserücktrittsversicherung kommt da auch nicht wegen auf. Was nu?

LG

• Liza
    geschrieben 1184398971000

Hallo Claudia,

es besteht die Möglichkeit das du hier gleich bei deinem Veranstalter umbuchst. Suche dir vorher ein Hotel aus was dir zusagt und gebe das in deinem Reisebüro an. Man muss dann nur den Differenzbetrag zuzahlen oder wenn der Preis gleichbleibend ist eine Umbuchungsgebühr lt. AGB Veranstalter.

Wann soll es denn bei dir los gehen?

Gruss Liza

• Claudia86
    geschrieben 1184421825000

Am 07.10. ab Nürnberg...ich weiß eben nur, dass wir keine Lust haben, mehr oder weniger die einzigen Deutschen zu sein...und das 2 Wochen lang.

In anderen Hotels der Türkei waren zwar auch russische Urlauber, aber anscheinend in diesem Hotel ausschließlich und das bereitet mir nicht gerade Vorfreude auf den Urlaub.

Wir werden die Woche mal mit unserem "Reisebüromann" reden...oder vielleicht kommen jetzt ein paar begeisterte Urlauber wieder die uns Mut geben.

LG

De gustibus non est disputandum. Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute.
  • *Vievien*40w
    geschrieben 1184427881000

Hallo Claudia,

da ich den Fotografen dort im Hotel sehr gut kenne, muss ich Dir leider sagen, dass sich dort die Situation nicht so entspannt hat. Schade eigentlich, das Hotel ist wirklich gut, aber die Gäste...du weißt ja.

Falls du noch in ein anderes Hotel untergebracht werden kannst, dann würde ich das machen. Die russichen Reiseuntermehmen, haben für dieses Jahr (das Hotel ist ja neu) ziemlich viele Kontigente eingekauft. Im nächsten Jahr wird das nicht mehr so sein, denn die Hotelleitung wird sich noch wundern, nach dieser Invasion. Ich hoffe, das du das regeln kannst. ;)

• Claudia86
    geschrieben 1184529418000

Ich denke, abwarten wird mer Licht ins Dunkel bringen. Schließlich können die russischen Urlauber nicht die ganze Zeit im Jahr Urlaub machen...

Und vielleicht legt sich das auch ein wenig und wir haben Glück mit dem benehmen und Verhalten der anderen Gäste....umbuchen würde wahrscheinlich finanziell Selbstmord sein....da hätten wir gleich woanders buchen müssen...

:frowning:

• Huehnergoetter
    geschrieben 1184806520000

HALLO Claudia,

sei nicht traurig, bist nicht alleine .... kommen am 08.10. ebenfalls in Side West Resort. Habe auch schon an Umbuchung gedacht, aber wie schon von Dir erwähnt das Finanzielle wird sich bestimmt erheblich verändern ... ??? :?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!