• Shangri
    geschrieben 1157289087000

Hallo zusammen,

fliegen in 2 Wochen ins Silence Beach Resort in der Nähe von Manavgat. Wollten eigentlich unseren diesjährigen Türkei Urlaub u.a. mit heftigem Shopping verbringen. Leider sind wir durch die kürzlichen Anschläge davon etwas abgekommen. Wir wollen auf keinen Fall die grossen Touristen-Märkte, z.B. in Manavgat besuchen.

Daher meine Frage: gibt es gleich in der näheren Umgebung des Silence Beach Resorts Möglichkeiten zum Shoppen? Gibt es kleinere Märkte in der Nähe?

Freue mich über viele Antworten!

Danke und lieben Gruß,

Shangri

• Lutz u. Birgit
    geschrieben 1157290209000

Hallo Shangri,

es gibt hinter dem SBR einen "kleinen" Basar. Dort sind ca. 50-60 Lädchen. Von Hygieneartikel über Klamotten, Schuhe, Apotheke ist auch da und Schmuck bekommt Ihr dort fast alles was das Herz begehrt.

Die Preise dort sind so gut wie gleich wie auf dem Manavgatmarkt.

Der Basar ist leicht zu finden:

Hinten am SBR am Fußballplatz raus, 50 m nach links gehen und dort ist er schon (großes Schild übersieht man nicht).

Viel Spaß im SBR. waren Ende Juni auch dort (Seevillen) ist eine super Anlage und Aquapark.

Gruß Lutz

P.S. es gibt auch noch wenn man statt links, rechts geht nach ca. 200m auch noch einen Basar. Wie der ist weiß ich selber nicht, meine Frau war nur dort. Kellner sagten uns aber, dass dieser nicht so gut sei (Qualität).

• StefanWien
    geschrieben 1157290526000

Hallo

auf dem Weg zum Strand hast Du die Möglichkeit bei mehreren Geschäften einzukaufen ( Anlage-Bazar-Brücke-Beachbar-Strand)

Diese Geschäfte gehören nicht zum SBR. Die Preise sind nahezu gleich wie beim Bazar außerhalb der Anlage, wo ca. 50 Geschäfte etabliert sind. Wenn Du die Anlage zur Straßenseite verlässt, befindet sich dieser relativ neue Bazar linksseitig. Es ist daher sinnvoll, den Ein-bzw. Ausgang zu verwenden, der links an den Tennisplätzen vorbeigeht, also nicht die Haupteinfahrt.

Wenn Du das SBR durch die Haupteinfahrt verlässt, gelangt man auch auf die zuvor angeführte Straße. Wenn man nun rechts einbiegt, kommt dann nach ca. 300m auf der linken Seite der Dorfbazar.

Du bekommst eigentlich überall das Gleiche. 2 Apotheken sind auch vorhanden.

LG Stefan

• Shangri
    geschrieben 1157291133000

Habt vielen lieben Dank für Eure schnellen und ausführlichen Antworten!

Grüße,

Shangri

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!