• maikind2525
    geschrieben 1147615494000

Hallo,

kann mir einer sagen ob wann das Silence Park in Side eröffnet, war letztes Jahr im Silence Beach Resort Hotel und das war echt ein sehr sehr schönes Hotel. Würde gerne dieses Jahr das neue Hotel Silence Park testen. Gibt es vielleicht schon einen Link über dieses Hotel? Ist das empfehlenswert in ein neues Hotel zu fahren z.b. wegen bauarbeiten oder so? Wäre echt lieb wenn jemand antwortet.

Viele liebe Grüße

• Joggingfee
    geschrieben 1147641129000

Hallo,

war letzes Jahr auch im SBR. Wir waren so begeistert, daß wir im Januar '06 gleich das Silence Park gebucht haben. Wir haben vor 2 Wochen beim Veranstalter angerufen und die Antwort erhalten, daß das Hotel anscheinend planmäßig zum 01.06. eröffnen wird. Wir sind ab dem 22.8 für 2 Wochen dort und hoffen, daß mit etwas Vorlaufzeit, sich alles ein wenig eingespielt hat. Allerdings rechne ich schon damit, daß evtl. Gartenanlagen und ein paar Kleinigkeiten noch nicht ganz fertig sein werden. Ist für uns aber nicht so ein großes Problem. Wenn der Service, Aquapark, Zimmer und Essen so ist wie im SBR, dann kann ich da schon drüber wegsehen. Ich gucke auch schon die ganze Zeit im Internet wegen Fotos und Infos, habe aber noch nichts über Eröffnung etc. gefunden. Habe auch schon vor ein paar Tagen zum Thema "Silence Park" etwas im Forum eingestellt. Ich werde in 2 Wochen noch einmal beim Veranstalter anrufen und nachfragen. Wenn ich was weiß, dann gebe ich die Infos gerne weiter.

Viele Grüsse

Joggingfee

P.S. Hoffentlich ist der Fitnessraum fertig, sonst nehm ich wieder 4 kg zu....

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!