hallo,
hat jemand von Euch schon einmal Silvester im Barut Lara erlebt und kann mir davon berichten?
Danke schön
Gruß
hallo,
hat jemand von Euch schon einmal Silvester im Barut Lara erlebt und kann mir davon berichten?
Danke schön
Gruß
Hallihallo
ich war letztes Jahr Weihnachten/Silvester im Barut.Man konnte sich raussuchen wo man Silvester feiern möchte.Ballsaal,A la carte-Restaurant oder im Speisesaal.Bei der Gästebetreuung standen Tafeln wie die Tische gestellt werden.Man konnte sich einen Tisch raussuchen und reservieren.Ich war im Ballsaal dort gab es dann ein leckeres mehrgängiges Menü,Livemusik,Bingo....
Ich kann Dir das Hotel absolut empfehlen super klasse.
P.S.bin dieses Jahr wieder Weihnachten/Silvester im Barut.
Falls Du noch Fragen hast,ich beantworte Sie dir gerne.
Grüßle Maultasche
Hallo Maultasche,
hast du den Bereich Hallenbad/Hammam/Sauna genutzt? Sind im Hallenbad genug liegen? Kann man es dort auch mal einen Tag aushalten?
Wir reisen erst Silvester an, da ist nicht viel mit aussuchen. Wann reist du denn wieder ab?
Liebe Grüße
Hallo hf40
Sauna/Haman habe ich nicht genutzt nur angeschaut,ist sehr schön gemacht.Hallenbad ist schön,es gibt genügend Liegen.Das Becken ist jetzt nicht RIESENGROß aber absolut ausreichend.Vom Hallenbad kann man ins Freie hinausschwimmen und da auch seine Bahnen drehen.Den ganzen Tag würde ich jetzt nicht im Hallenbad verbringen da gibt es so viel andere Sachen die man nutzen kann z.B.Minigolf.
Übrigends hat das Barut einen beheizten Außenpool(sehr groß) und wenn das Wetter mitmacht ist es dort natürlich viel schöner.
Bin vom 14.12.-4.1. im Barut
Grüßle Maultasche
Hallo!
Hallenbad im Barut hat 26 Grad. Liegen sind immer genug frei. Thallassopool mit 36 Grad gibt es auch ist extra zu bezahlen. Therapien sind sehr zu empfehlen.
Wir waren voriges Jahr zu Weihnachten. Weihnachtsmenü war sehr lecker. Aussenpool hat 30 Grad.
Hotel ist in Ordnung.
Grüße Thomas
hallo,
das klingt ja alles sehr schön!
Wir freuen uns schon riesig drauf und sind auch schon gespannt...*g*..
ist dort wirklich soviel luxus wie in der Reisebeschreibung beschrieben? Wir sind vom 31.12.-07.01. dort!
Viele Grüße
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!