Hallo, ich hätte mal gerne gewusst wie in der Türkei Sylvester gefeiert wird und ob schon jemand im Concord Lara seinen Sylvesterurlaub verbracht hat?Wir haben noch einen Kurztrip für 6 Personen von 5 Tagen über Sylvester gebucht und wüssten gerne was uns dort so erwartet.Z.B. ob die Bowlingbahn auch inklusive ist.Wie sind die Preise für das Hamman?Was gibt es für Getränke ( Cocktails)?Wäre für viele Antworten dankbar!!!!!
Silvester im Concorde Resort in Lara
-
geschrieben 1155923111000
-
geschrieben 1155926683000
Hallo, ich kann dir nur sagen, dass die Benutzung der Bowlingbahn kostenlos ist, man muss sich nur vorher anmelden. Wir haben uns immer gleich nach dem Spielen für den nächsten Tag angemeldet.
Ich weiß nicht, ob es es eine spezielle Cocktailkarte gab.
Angelika
-
geschrieben 1155931578000
Hallo
Ich war im Juli im Concorde, Bowling wie bereits schon erwähnt gratis. Cocktails gibt es viele verschiedene und soviel man will!! Speziell zu empfehlen den Wodka-Colada mit Kirschsaft, mmmhhh lecker!! Es gibt eine spezielle Getränkekarte mit allen üblichen Drinks und Cocktails. Bei weiteren Fragen kannst du mich ja über Mail kontaktieren.
Gruss Tara
-
geschrieben 1155937450000
Hallo Tara,
wir möchten im Sept. ins Concorde. Kannst du was sagen über die Tennisanlage und den Wassersport? Letzteres insbesonders über segeln. Catamaransegeln. Lt. Prospekt soll Catamaran in AI bei entsprechendem Segelschein enthalten sein. Hast du im Juli dort Segler gesehen? Oder ist einfach das Prospektpapier nur geduldig??
Habe das ja schon öfter erlebt.
Grüsse
Manfred
....two beer or not two beer (William Shakespeare) -
geschrieben 1155943044000
Hallo,
wir waren letztes Jahr im CRS
-Tennisplätze gibt es glaube ich zwei
-Wassersport direkt am Strand, ich meine mich erinnern zu können, dass auch ein Catamaran dort gestanden hat!? und ich glaube zwei Männer wollten das machen, aber es ging nur mit dem Schein
-ich habe(im September) keinen Segler gesehen
-für Hammam habe ich glaube ich ca.35Euro bezahlt für Peeling, Massage und Seifenmassage
sonstige Benutzung des Hammams bzw.Sauna usw. ohne Anwendungen ist kostenlos
lg
carbo
in every color there is the light in every stone sleeps a cristal -
geschrieben 1156022775000
Ich hatte eigenlich gedacht das mal jemand was über die Sylvesterfeier schreibt!!!!!
gruss stoschi