Hallo
Kennt jemand ein Hotel/Club in der Region Kemer wo man auch als Single hinfliegen kann? (Anfang September).
Danke
Donatella
Bin auch Single und fliege dieses Jahr in ein Magic Life Hotel. Wie wärs mit dem Magic Life in Kemer. Ist glaub ich ein Hotel ausgeschrieben für Singles und Paare oder du buchst über Frosch Sportreisen. Die haben zwar nichts bei Kemer aber bei Dalyan. Soll übrigens richtig toll sein. Frosch ist zwar kein Singleveranstalter aber es machen viele Singles dort Urlaub. Würde auch gerne über den Veranstalter buchen nur muß ich leider meine Söhne noch mitnehmen und die brauchen ihre Teenieanimation.
Wie alt bist du denn?
Sicher kannst du unbesorgt in den Robinson Camyuva fliegen, das ist ein Club, der bei Singles sehr beliebt ist!
Ich war schon allein im Turtle´s Marco Polo, der aber inzwischen nur noch vernichtende Kritiken bekommt, und im Joy Kiris World. Auch sehr kommunikativ und lustig angelegt ist das Orange County direkt in Kemer.
Allgemein würde ich die Gegend um Kemer inzwischen aber mit Vorsicht betrachten, weil sie schon sehr in russischer Hand ist. Ich mochte die internationalen Clubs immer für den Single Urlaub und habe ne Menge nette Leute aus Russland (sogar die Spieler und Betreuer von Dynamo Kiew...!) oder dem Baltikum kennengelernt, es kann aber auch richtig in die Hose gehen!
Ich habe meine Singlereisen immer sehr genossen, vor allem die Freiheit, wirklich ungefähr tun und lassen zu können, wonach mir war. Will man Kontakt, findet man ihn meistens und wenn es nervt, kann man sich jederzeit rar machen.
Ansonsten: Einfach mal die Kriterien im Forum eingeben!
Viel Spaß beim Aussuchen und Abzwitschern!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!