• magictrish
    geschrieben 1220639192000

Hallo zusammen!

So,...wir haben heute unsere Reiseunterlgen bekommen,und nun haben wir vom super Praktischen,Rückflug,der um 9.15 so in etwa gewesen wäre,eine Flugverschiebund auf 20 Uhr ,...ist echt blöd,und ärgerlich,aber kann man nichts machen,ist halt so....

nun meine Frage: WAr schon jemand im Sirene golf ,und kann mir sagen ob die ,wenn man länger im Zimmer bleiben will,was kassieren,und wieviel?? lieben Dank!! :D

Österreichischer User ;)
  • vonschmeling
    geschrieben 1220640328000

Ganz sinnvoll ist es, die Rezeption zeitig zu informieren, dass man länger im Zimmer bleiben will. Trotz aller Vorkehrungen ist es aber oft doch nicht möglich.

Ihr habt dann die Möglichkeit euch im Wellnessbereich zu duschen und umzuziehen. Idealer Weise lernt ihr jemanden kennen, der euch sein Zimmer für das Fertigmachen zur Heimreise zur Verfügung stellt (das hat bei uns bislang noch immer geklappt, wir buchen bewusst späte Rückflüge).

Einen festgelegten Preis für die verlängerte Nutzung des Zimmers gibt es in aller Regel nicht, deswegen ist auch die Motivation für die Planer leider eher gering. Manchmal hilft viel Freundlichkeit und ein Zehner auf die Tasche ...

viele sind diesbezüglich aber völlig unbestechlich und wenig elastisch.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • ingridjohanna
    geschrieben 1220641677000

Praktisch und auf den Punkt wie immer, unsere vonschmeling grins.. :laughing: dem ist fast nichts mehr hinzuzufügen.

ausser ihr habt Glück, das Hotel ist nicht weiter ausgebucht und die dafür zuständige Rezeptionsdame lässt sich erweichen, euch etwas länger im Zimmer zu lassen.. ;)

lg

ingrid

warten auf den nächsten Urlaub!!
  • magictrish
    geschrieben 1220642534000

Danke!

ja so in etwa hab ich mir das eh gedacht,ich denke wenn es möglich ist,können wir im Zimmer bleiben,und wenn sie es brauchen,dann eben nicht,ist ja im Grunde nicht tragisch,...und wenn man sich im Wellnesbereich duschen kann,...geht schon....

wann seit ihr dort gewesen....der Trend geht ja eher nach unten....naja....wird schon nicht so schlimm sein.. :laughing:

wart ihr zufrieden??

Österreichischer User ;)
  • vonschmeling
    geschrieben 1220644513000

Ist ein sehr schönes Haus, mach dir keine Sorgen ...

Viele Gäste, viel Genörgel ... das ist eine Frage der Empirie, ein Zählbeispiel.

Bei 1000 Gästen ist die Wahrscheinlichkeit, dass sich Unzufriedene äußern, dreimal so hoch, wie bei 500 Gästen!

No worries ...

;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • magictrish
    geschrieben 1220644827000

Danke dir,....ich war schon einmal neben an,..und da hat es mir sehr gefallen....so optisch....und auf das Genörgel wegen dem Essen.....ach was,....ich freue mich schon...am 19 Sept. geht es los....endlich....Relax :laughing:

Österreichischer User ;)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!