eine freundin hat uns dort empholen nur wir können uns nicht entscheiden , in den bildern sieht es sooo langweilig aus , und das essen soll auch nicht gut sein ?
Bitte hielft mir!
eine freundin hat uns dort empholen nur wir können uns nicht entscheiden , in den bildern sieht es sooo langweilig aus , und das essen soll auch nicht gut sein ?
Bitte hielft mir!
Falls Du das Silence Beach meinst - das ist absolut ok. Aber warum die Frage? Du hast doch heute schon geschrieben, daß Ihr bereits das Delphin Palace gebucht habt?!?
Hallo,
wer hat euch gesagt, dass im Silence Beach das Essen nicht
so gut ist????? Ist der jähnige verwöhnt oder nur "komisch" ?
Zeig mir mal bitte Urlaubsbilder, welche nicht "langweilig" sind!
Die Bewertungen sprechen denk ich für sich.
Mir hat suuuuuper gefallen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie alt seid denn ihr?
Ich bin 19, ware 2003 & 2005 in diesem Hotel, wobei ich sagen muss, dass das Hotel 2003 für mich um einiges besser war!!
Seit 2005 erfährt die Türkei (die Region Side eher) einen Russeneinlauf!
Und das ist nicht schön, könnt ihr mir glauben. Mir war sehr langweilig, weil keine oder nur kaum Deutsche dort waren!
Die Essmanieren der Russen sind auch sehr untypisch für die der Deutschen, und nach einigen Tagen wird euch das sehr auf die Nerven gehen, da bin ich mir sicher!
2006 war ich im Silence Park Resort.. Das war das schlimmste Erlebnis. 70% Russen, 25% Türken, 2% Deutsche. So ungefähr hat das dort ausgesehen.
Will dir jetzt nicht die Laune verderben, aber solltet ihr auf Freundschaften aus sein, dann würde ich euch das Silence Beach auf keinen Fall empfehlen! Ist aber eine wirklich schöne Anlage, super Essen, schöner Strand, schöne Zimmer etc.
@'sudoq' sagte:
Seit 2005 erfährt die Türkei (die Region Side eher) einen Russeneinlauf!
Das stell ich mir aber unangenehm vor.
danke euchhhhhh
So aktuelle Info von mir da ich letztes Jahr für 2 Wochen im Sommer dort war!
Ich würde diese Hotel immer wieder buchen, jedoch seit Euch darüber im klaren das der meiste Anteil an Russen sein wird. Diese Verhalten sich aber ordenlich, kein besaufe oder vollgeladene Teller. der Ansturm zu den Essenszeiten ist auch ein bissel nervig, also immer recht früh oder spät gehen. Das Essen ist vollkommen in Ordung vor allem die A la card Restaurants ausprobieren, haben leider nur Italienisch und Mexicanisch geschafft, aber grandios sag ich nur! Super Hotel ich würd es immer wieder buchen! Grüße
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!