• ReiselustigesPaar
    geschrieben 1379162091000

Hallo! Vermutlich gibts hierüber schon einen Thread und ich habe ihn nur nicht gefunden. Dann lieber Admin: Bitte für mich den Link zum anderen Thread posten.

Ich habe gerade ein langes Gespräch mit der Hotline von T-Mobile hinter mir und man sagte mir, die Kosten meines deutschen Vertrages in der Türkei für ankommende Gespräche belaufen sich auf 0,69 €/Min. bei ankommenden Gesprächen, 0,59 €/Min. bei abgehenden Gesprächen,

0,39 €/pro SMS.

Wir fliegen 3 Wochen in die Türkei, ich muss beruflich leider erreichbar sein und so habe ich zusätzlich eine Weiterleitung von Festnetz auf das Smartphone.

Wer kann mir sagen, wie ich am kostengünstigsten davonkomme? Beim Googeln fand ich ein Angebot von Turkcell, ein "Zubuchen" einer Prepaid-Card per SMS. 300 Freiminuten in beiden Netzen (Türkei u. Deutschland)  incl. Internet-Flat  für 14,99 Euro.

Das wäre meine Option. Kann mir jemand sagen, wie das genau läuft? Oder ist es besser, sich in der Türkei eine Prepaid-Karte zu kaufen und damit zu telefonieren?

Wer kann mir da weiterhelfen?

Liebe Grüße an alle User

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1379164687000

Nutze doch bitte den bereits bestehenden Thread zur pre-paid Karte um Dich entsprechend zu informieren. Die Übersichtlichkeit dankt es.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!