• Leila1111
    geschrieben 1108379047000

Hallo,

bin am Freitag total begeistert vom Amara Beach Hotel nach Hause geflogen.

Das Hotel ist für die Wintermonate ein richtiger Geheimtipp.Da kann man eine ganze Woche relaxen, entspannen und die Angebote im Wellness Bereich in Anspruch nehmen.

Im Sommer ist das Hotel sicherlich total überfüllt und laut.(kann ich mir anhand der Größe der Anlage so vorstellen)

Bei uns waren nur deutsche da.Die Hotelmanager möchten Russen und Deutsche trennen, indem das Amara für die Deutschen und das zweite Hotel der Gruppe für Russen zugänglich gemacht wird.

Alles in allem ist die Anlage echt top.Hätte gerne noch eine Woche verlängert!!

Wünsche allen die das Amara ausgesucht haben, einen super und entspannten Urlaub.

An alle Orfeus Fans:

-bin aus neugierde am Orfeus vorbeigelaufen.Noch ist es ein kompletter Rohbau.Wenn das Hotel in diesem Sommer noch eröffnen will, muss es sich aber echt beeilen.

• Admin
    geschrieben 1108382173000

Hallo Steff,

mach doch bitte auch eine Bewertung bei uns, dann sind Deine Erfahrungen für alle Interessenten,auch die Nicht-Forums-User zugänglich.

Danke

Admin

• Conny180656
    geschrieben 1108510755000

hallo steff,

möchte gern im september das amara beach resort buchen. jetzt hätte ich noch ein paar fragen und würde mich freuen, wenn du mir diese "ganz aktuell" beantworten könntest:

1.) ist in unmittelbarer umgebung des hotels wirklich so "tote hose" wie häufig geschrieben, oder hat sich das inzwischen gebessert. wir gehen nach dem abendessen gern noch ein bisschen bummeln und shoppen, ohne immer mit dem dolmus oder taxi fahren zu müssen. wie sieht's da aus?

2.) bis wieviel uhr fährt abends ein dolmus nach side und zurück?

3.) hat das Hotel auch eine liegewiese?

danke im voraus und viele grüße

conny

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!