Hallo,
zu den Solino Kunderclubs kann ich nichts sagen. Würde mal vorschlagen, eine Email an 12-fly zu schicken oder da anzurufen.
Habe mich auch schon vor ein paar Jahren dafür interessiert für Club Alltoura und dann bei Alltours nachgefragt. Da habe ich folgende Antwort bekommen: bei den Holiday Clubs gibt es türkische Animateure (die natürlich deutsch sprechen), die vom Hotel eingestellt sind. Nur bei den Club Alltoura gibt es in Deutschland ausgebildete Animateure, die einen " Arbeits- Vertrag "mit den Reiseveranstalter haben. Die kommen dann aus Deutschland und werden auf die verschiedenen Hotels verteilt.
Ansonsten kann ich euch den Calimera Monachus empfehlen. Da gibt es extra in Deutschland geschulte Animateure, die auch bei den Sportangeboten einen Trainer Schein mit Lizenz aus Deutschland haben und es auch richtig gelernt haben.
Die Animation ist super für die Kinder nach Altersgruppen mit super Programm. Also nicht vorm Fernseher sitzen oder im Häuschen malen. Jeden Tag ein anderes Motto. Schau dir die Bewertungen an.
Wir waren im Schwesternhotel Monachus Park (dort gibt es ein eigenes Animationsteam) aber wir konnten im Calimera die Animation nutzen. Das Hotel ist auch günstiger. Die Abendshows werden dann zusammen gestaltet und sind sehr gut und professionell.
Auch der Strand ist feinsandig und flach abfallend. Es sind auch viele Kinder dort aller Altersklassen und in den Ferien hauptsächlich deutsche Familien im Hotel.
Viel Spass noch auf der Suche nach dem richtigen Hotel
freundl. Grüße
Nicomarvin