• Manfred D.
    geschrieben 1289725909000

Hallo,

hat jemand von Euch Erfahrung mit den Solino Kinderclubs in der Türkei?

Werden diese Clubs von Deutschen Animateuren betreut die aus Deutschland entsendet werden oder ist es bei Solino ähnlich wie bei den Alltourini Clubs von Alltours in denen sehr nette aber leider z.T. sehr schlecht deutschsprechende Animateure arbeiten die nach den Vorgaben (?!?) von Alltours geschult werden (sollten) und das Programm in den Clubs gestalten? Wäre schön wenn mir jemand eine Auskunft geben könnte.

Manfred

• Nicomarvin
    geschrieben 1289751196000

Hallo,

zu den Solino Kunderclubs kann ich nichts sagen. Würde mal vorschlagen, eine Email an 12-fly zu schicken oder da anzurufen.

Habe mich auch schon vor ein paar Jahren dafür interessiert für Club Alltoura und dann bei Alltours nachgefragt. Da habe ich folgende Antwort bekommen: bei den Holiday Clubs gibt es türkische Animateure (die natürlich deutsch sprechen), die vom Hotel eingestellt sind. Nur bei den Club Alltoura gibt es in Deutschland ausgebildete Animateure, die einen " Arbeits- Vertrag "mit den Reiseveranstalter haben. Die kommen dann aus Deutschland und werden auf die verschiedenen Hotels verteilt.

Ansonsten kann ich euch den Calimera Monachus empfehlen. Da gibt es extra in Deutschland geschulte Animateure, die auch bei den Sportangeboten einen Trainer Schein mit Lizenz aus Deutschland haben und es auch richtig gelernt haben.

Die Animation ist super für die Kinder nach Altersgruppen mit super Programm. Also nicht vorm Fernseher sitzen oder im Häuschen malen. Jeden Tag ein anderes Motto. Schau dir die Bewertungen an.

Wir waren im Schwesternhotel Monachus Park (dort gibt es ein eigenes Animationsteam) aber wir konnten im Calimera die Animation nutzen. Das Hotel ist auch günstiger. Die Abendshows werden dann zusammen gestaltet und sind sehr gut und professionell.

Auch der Strand ist feinsandig und flach abfallend. Es sind auch viele Kinder dort aller Altersklassen und in den Ferien hauptsächlich deutsche Familien im Hotel.

Viel Spass noch auf der Suche nach dem richtigen Hotel

freundl. Grüße

Nicomarvin

• Manfred D.
    geschrieben 1289764187000

Danke für die Info.

Wir waren dieses Jahr ebenfalls im Monachus Park und kennen von daher das Haus.

Leider haben die Preise enorm angezogen und sind meiner Meinung nach für diese Anlage nicht mehr gerechtfertigt und im Moment uninteressant.

Viele Grüße

Manfred

• Nicomarvin
    geschrieben 1289769284000

Hallo,

wir haben über ITS gebucht für die Sommerferien ab Düsseldorf (letzte zwei Wochen) mit zwei Erw. und zwei Kinder (14 und 11 J)und zahlen nicht mehr als letztes Jahr.

Flug ist mir Air Berlin. Über Alltours kostet das gleiche fast 600 Euros mehr. Also Preise vergleichen.

Aber zu teuer ist immer relativ. Überlegen auch noch mal zu wechseln auf ein anderes Hotel. Haben zuerst an das Aspendos Beach gedacht, oder das Voyage Belek. Da beträgt der Aufpreis zum MP allerdings über 1000 Euro. Überlegen, ob es wert ist.

Wie viel haben sie denn dieses Jahr bezahlt für das Monachus Park?

Gruß

Nicomarvin

• xenaares
    geschrieben 1289771469000

War das Thema nicht : SOLINO KINDERCLUB? ;)

Vielleicht könnte man "anderweitiges" im passenden Thread zu den o.g. Hotels  weiterführen.

• Manfred D.
    geschrieben 1289774023000

xenaares hat recht...lass uns über solino schreiben...;-)

• tapy79
    geschrieben 1289820271000

@manfred d.

wir waren dieses Jahr im Belek Beach und die Animation im Solino Club war von Deutschen auf Deutsch. Überhaupt ist die Kinderbetreuung dort weltklasse! Leider will unser Sohn dort nicht mitmachen, was ich seeehr schade fand, da es dort immer Mottos und Aktionen und sowas gab. Es wird sich auch viel Mühe mit der Kinderdisco gegeben, die immer Spaß macht.  Ich denke es kommt auch auf die Gästestruktur der Anlage an, in welcher Sprache die Animation stattfindet.

Also ich empfehle wärmstens Belek Beach.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!