Hallo Zusammen,
jetzt geht es wieder los.
Der Sommerurlaub 2007 naht.
Wer fliegt vom 21. Juni bis 5. Juli 2007 ins
Hotel Dizalya
und wer war schon mal dort?
Würde mich über Infos freuen.
Gruß
Jürgen
Hallo Zusammen,
Hotel Dizalya
Gruß
Jürgen
@'waschbaer66' sagte:
Hallo Zusammen,
Hotel Dizalya
Gruß
Jürgen
Hallo Jürgen,
da habt ihr euch ein tolles Hotel ausgesucht. Wir waren mit unseren beiden Töchtern (15 u. 17 Jahre) im Sommer 2005 dort. Waren total begeistert. Vor allem, weil es keine Bettenburg ist. Laß dich von den negativen Bewertungen nicht so beeinflußen. Mach dir dein eigenes Bild und die Weiterempfehlungsrate spricht ja eigentlich auch für sich. Viel Spaß dann
Gruß
Rossi
@'Rossi2' sagte:
Hallo Jürgen,
da habt ihr euch ein tolles Hotel ausgesucht. Wir waren mit unseren beiden Töchtern (15 u. 17 Jahre) im Sommer 2005 dort. Waren total begeistert. Vor allem, weil es keine Bettenburg ist. Laß dich von den negativen Bewertungen nicht so beeinflußen. Mach dir dein eigenes Bild und die Weiterempfehlungsrate spricht ja eigentlich auch für sich. Viel Spaß dann
Gruß
Rossi
Schade habe erst am 14.12.2006 meine Urlaubzusage bekommen,
somit war das Hotel im Bereich Familienzimmer ausgebucht.
Heute 18.12.2006 konnte ich ein anderes Hotel buchen.
Sandy Beach in Side/Kumköy.Werde natürlich in dem dementsprechenden Forum mich melden.
Danke trotzdem für die Nachricht.
Gruß
Jürgen
@'waschbaer66' sagte:
Hallo Zusammen,
Hotel Dizalya
Gruß
Jürgen
DizalyaHallo, die Anlage kann ich nur empfehlen, WIr waren 2006 da und fahtren auch im JuLi d.J. wieder hin, unseren Kids im Teenie-Alter hat es auch super gefallen! Lasst euch durch negative Kritiken nicht abschrecken! Viel Spaß dort im Urlaub.
Hallo,
wir fliegen am 25.06.2007- 02.07.2007 mit 4 Erwachsenen und einem 8jährigen Kind in diesen Club und freuen uns schon riesig,nachdem was wir hier über den Club Dizalya gelesen und die schönen Bilder gesehen haben.
Sandra
@'mamac' sagte:
Hallo,
wir fliegen am 25.06.2007- 02.07.2007 mit 4 Erwachsenen und einem 8jährigen Kind in diesen Club und freuen uns schon riesig,nachdem was wir hier über den Club Dizalya gelesen und die schönen Bilder gesehen haben.
Sandra
Hallo auch wir freuen uns schon sehr auf unseren 2. Familienurlaub im Club Dizalya. Uns hat es 2006 so gut gefallen, dass wir im Nov. 2006 sofort wieder gebucht haben. Wir sind ab 30.06.07 dort mit 17 jährigen Tochter. Auch den andern beiden hat es dort sehr gut gefallen. Es liegt auch viel an einem selber, was man aus dem Urlaub macht. Die negativen Kritiken können wir nicht so nachvollziehen. Sonst muss man das Hilton buchen! Viel Spass im Urlaub!
Hallo Zusammen,
Hotel Dizalya[/b][/color][/size]
Hallo,gester sind wir zurück gekommen.Und ich kann sagen "SUPER" :D. Wenn du fragen hast schreib swet73@arcor.de
Gruß
Sandra[/quote]Hallo auch wir freuen uns schon sehr auf unseren 2. Familienurlaub im Club Dizalya. Uns hat es 2006 so gut gefallen, dass wir im Nov. 2006 sofort wieder gebucht haben. Wir sind ab 30.06.07 dort mit 17 jährigen Tochter. Auch den andern beiden hat es dort sehr gut gefallen. Es liegt auch viel an einem selber, was man aus dem Urlaub macht. Die negativen Kritiken können wir nicht so nachvollziehen. Sonst muss man das Hilton buchen! Viel Spass im Urlaub! :D[/quote]
Das Dizalya liegt ca. 10 min mit dem Dolmus von Avsallar Richtung
Antalya entfernt. Kommt doch zu HC Treffen am 10.07.
Schaut Euch den Thread HC Treffean.
Habt Ihr Lust?
gruß Nadkim
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!