• Macol
    geschrieben 1330015407000

Hallo :)

Meine Freundinn und ich sind zurzeit auf der Suche nach einem preisgünstigen Urlaub in der Türkei. Die Urlaubstermine stehen noch nicht ganz fest, voraussichtlich aber zwischen 25.07 und 31.08.12. Wir sind zunächst selbst auf die Suche gegangen, waren aber schnell über die relativ hohen Preise etwas überrascht..

Mehr als € 480,-- p.P sollte es nicht kosten. Ist dann überhaupt ein All-Inklusive Urlaub möglich? 

Ferner sollte das Hotel nah am Strand, aber auch in der Nähe zum Stadtzentrum (Bars/Discotheken) liegen. Reisezeit kann etwa 6-8 Tage betragen. Abflughäfen Süd, also Stutttgart, Friedrichshafen, Bern, Zürich, eventuell auch noch München

Sind die Angebote einfach so teuer, weil wir grade in der Hauptsaison verreisen wollen? Sollten wir eventuell eher auf Last-Minute Angebote warten, anstatt jetzt schon zu buchen?

Wir fahren zum ersten Mal in den Urlaub, deshalb sind wir noch relativ unerfahren. 

Schonmal im Voraus vielen Dank für Eure Hilfe.

Grüße,

Macol

• sohnkoelns
    geschrieben 1330019549000

@Macol sagte:

nnun ja zu dem reisezeitpunkt und bei den ''ansprüchen'' werdet ihr mit diesen Budget NNICHT hinkommen! egal ob last minute oder jetzt buchen!!!

• jaouina
    geschrieben 1330019937000

Hauptsaison ist immer teuer (Angebot und Nachfrage)!

Du kannst nur versuchen über die Suche mit deinem Preisbudget etwas zu finden, aber ich würde nichts großes erwarten. Dein Budget ist eher ein Nebensaison Reisepreis :(

Last Minute glaub ich auch nicht. Die Reiseveranstalter haben ihr Strategie geändert und nur begrenzte Kontingente aufgekauft, damit sie sicher sein können, dass dieses auch vollends ausgeschöpft wird. Aber vllt habt ihr ja Glück!

Probier es einfach mal mit der Suche und dann Hotelbewertungen wälzen.

Sonst vllt das Budget anheben und dafür lieber einmal weniger in die Disko! :?

Viel Glück!

Viva Colonia
  • Macol
    geschrieben 1330020911000

Vielen Dank für Eure schnellen Rückmeldungen :)

Schade, auch für andere Reiseziele würde unser Budget demnach nicht ausreichen, oder?

Mit welchen Kosten müsste man für einen einwöchigen Erholungsurlaub (Stadtnähe sei mal egal..) rechnen? Sind € 600,-- immer noch zu wenig?

Grüße,

Macol

• sohnkoelns
    geschrieben 1330021931000

nun ja wenn ihr auf party machen wollte schaut euch doch mal in bulgarien um? oder vielleicht kroatien! Da KÖNNTET ihr wahrscheinlich eher mit dem budget hinkommen, denke in der hier in der türkei müsst ihr mit mindestens 600€ pro person rechnen!

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1330022104000

Hallo und Willkommen im Forum, Macol!

Schau mal auf diese Seite und gebe dort Deine Daten ein. Wofür haben wir hier so etwas!?

;)

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!