• Bigggi
    geschrieben 1149416172000

Hallo,

ob es wohl erlaubt ist am Kleopatrastrand an seinem Strandabschnitt ("Bude 17)" auc eigene Sonnenschirme zu verwenden, Sind nämlich 4 Personen und am Abschnitt vom Blue Star Hotel müssen diese und auch die Liegen bezahlt werden. Weiss jemand was das kostet bzw. wie es sich eigenen Sachen verhält. Vielen Dank für Eure Antworten im voraus....

Eine immernoch sonnenhungrige Bigggi :laughing: :question:Blue Star ;) ;) ;) ;)

• Homer
    geschrieben 1149420615000

Hallo Biggi!

Ich war vor 2 Jahren am Kleopatrastrand. Wir hatten einen eigenen Strandabschnitt. (Hotel Cleo Mare)

Man konnte sich Schirme und Liegen für jeweils 1€ leihen. Wir haben uns aber in einem Geschäft, was etwas vom Strand weg war, 3 Schirme gekauft.(ca 3€ pro Schirm, je nach Verhandlungsgeschick)

Die haben wir dann in den Sand am Meer gesteckt und unsere Badetücher genutzt. Man konnte sie auch ohne Probleme im Flugzeug transportieren und nun leisten sie im Garten für die Kids gute Dienste.

Ich könnte mir aber gut vorstellen, daß das Preisniveau gestiegen ist.

Schönen Urlaub!!!

Homer

(:D Dieses Jahr 11.07.-25.07. Barbarossa Pashas Beach Club :D)

• Bigggi
    geschrieben 1149543906000

Hallo Homer, seit Ihr auch mit er ganzen Family unterswegs im Barbarossa Beach Club mit Kids und so das volle Programm? Erzähl doch mal was ihr so veranstaltet mit denen...

Ganz viele Grüße Bigggi@'Homer' sagte:

Hallo Biggi!

Ich war vor 2 Jahren am Kleopatrastrand. Wir hatten einen eigenen Strandabschnitt. (Hotel Cleo Mare)

Man konnte sich Schirme und Liegen für jeweils 1€ leihen. Wir haben uns aber in einem Geschäft, was etwas vom Strand weg war, 3 Schirme gekauft.(ca 3€ pro Schirm, je nach Verhandlungsgeschick)

Die haben wir dann in den Sand am Meer gesteckt und unsere Badetücher genutzt. Man konnte sie auch ohne Probleme im Flugzeug transportieren und nun leisten sie im Garten für die Kids gute Dienste.

Ich könnte mir aber gut vorstellen, daß das Preisniveau gestiegen ist.

Schönen Urlaub!!!

Homer

(:D Dieses Jahr 11.07.-25.07. Barbarossa Pashas Beach Club :D)

• Homer
    geschrieben 1149613186000

Hallo Biggi!

Wir, das sind meine Frau, unser kleiner Sohn 5Jh. (der Große ist 16 und kommt nicht mehr mit), die liebe Oma und meine Wenigkeit.

Wir sind zwar "erst" 38 aber unser Urlaub ist auf klassischen Badeurlaub ausgelegt. Wir suchen immer Hotels mit Miniclub, Animation und Wasserrutschen um dem Kleinen die MÖglichkeit der Super-Unterhaltung zu bieten. Hat bis jetzt immer super geklappt. Noch dazu ist seine Oma auch noch mit, was für uns Eltern nur Vorteile bringt. Größere Ausflüge machen wir wegen dem Kleinen nicht, außer eine Bootsfahrt. Dann Abends immer einen Verdauungsspaziergang in Richtung Shoppingmeile mit einem schönen kühlen Drink in einer Bar.(Trotz AI muß das sein) Hat dem Kleinen auch immer Spaß gemacht. Viel sehen wollen wir in der Türkei nicht mehr, da wir schon zum 5. mal hinfliegen und soetwas wie Ausflüge hinter uns gebracht haben.

Also alles in Allem nur Erholung und Abgammeln und natürlich viel Zeit Spielen mit PAULE!

Gruß,

René

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!