• fantozzi
    geschrieben 1364500631000

Guten Abend zusammen,

ich würde gerne spontan Mitte/Ende April mal für 7-9 Tage in die Sonne fliegen. Bis dato bin ich zweimal in Side gewesen (liegt aber schon einige Jahre zurück). Ich bin 40 (gefühlt aber eher 30 :-) und reise als Single. Auf der einen Seite möchte ich mich gerne vom Alltagsstress erholen, auf der anderen Seite würde ich auch gerne abends den ein oder anderen netten Club besuchen. Ich habe auch kein Problem unter den Einheimischen mitzumischen...im Gegenteil. Welche Gegend würdet ihr mir empfehlen? Viele meiner türkischen Freunde sind immer von Bodrum so begeistert. Aber ich denke Mitte/Ende April wird es dort sicherlich auch noch sehr ruhig zu gehen, oder? Die Hotelauswahl (5 Sterne) erschlägt mich ebenfalls. Ich lege Wert auf ein sehr gutes und abwechslungsreiches Essen, gepflegtes aber junggebliebenes Publikum, schöne Poollandschaft und Zugang zu einem schönen Strand. Habt ihr den ein oder anderen Tip für mich? Wäre wirklich toll.

• vonschmeling
    geschrieben 1364503027000

Mitte/Ende April kann sich die Sonne in der Gegend ggf. sehr rar machen ... aber ich bin schon sehr lang von Bodrum sehr begeistert!

;)

Hotels mit guter Verpflegung und am Strand gibt es entlang der Küste reichlich und in verschiedensten Regionen ... vielleicht spezifizierst du deine Suchkriterien noch ein wenig?

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • erol07
    geschrieben 1364512465000

die frage ist doch eher welches hotel in bodrum :9

• fantozzi
    geschrieben 1364682155000

Hmmm...ich dachte ich hätte meine Suchkriterien schon etwas spezifiziert :-)

"Ich lege Wert auf ein sehr gutes und abwechslungsreiches Essen, gepflegtes aber junggebliebenes Publikum, schöne Poollandschaft und Zugang zu einem schönen Strand."

...tagsüber würde ich auch gerne etwas bummeln und abends den ein oder anderen Drink in netter Atmosphäre zu mir nehmen wollen :-)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!