Hallo
Suche einen Stadtplan von Manavgat.
Vielleicht kann mir jemand helfen.
Kann mir jemand sagen wann und wo welcher Markt und Bazar in Manavgat stattfindet.
Danke
Guck mal bei xxxxxxxxxxich glaub da findest du sowas, bzw. bekommst einen Link!!!
Hallo: Das geht hier leider nicht! Wir erlauben solche Links in unserem Forum nicht.
Gruss vom Admin
Wieso??
Wie sollen die Leute dann an Links kommen????
@Admin: war mir bisher leider nicht bekannt, das keine Links zu Infoseiten gegeben werden dürfen...
Sorry...
OK, kein Problem. es ging nicht um die Info, sondern um die dahinter liegenden Foren. Und das ist ein altes Problem:Andere verweisen nicht auf uns-wir machen es auch nicht!
Gruss
vom Admin
Durch Eure Postings wurde die Anfrage aber noch nicht beantwortet.
Einen offiziellen Stadtplan von Manavgat gibt es nicht. Da ist die Türkei aus irgendwelchen Gründen sehr rückständig.
Ich kenne nur einen Reklameplan der Yapi Kredi Bank, der aber auch schon nicht mehr zu bekommen ist.
Der grosse Markt mit Klamotten und Souvenirs findet montags statt und er befindet sich heute direkt am Manavgat Fluss in der Nähe der Brücke der Schnellstrasse D400 Antalya - Alanya.
Er ist leicht zu finden, da Taxis und Dolmusse ihn anfahren.
Donnerstags gibt es noch einen kleinen Bauernmarkt mit kleinem Basar.
Wenn man über die alte Brücke am Landratsamt (Kaymakamligi) und Gericht geht befindet er sich rechts von der Hauptstrasse (Ugur Mumcu Cad.).
Grüsse aus Berlin
Siegfried
Hallo,
wir haben auf unsere private Internetseite eben zum Side-Plan einen brauchbaren Stadtplan von Manavgat mit den wichtigsten Teilen der Stadt ins Netz gestellt.
Bei ISDN dauert das Laden wegen der grösse etwas.
Grüsse aus Berlin
Siegfried
Hier der Link:
Danke Siegfried
einen Stadtlan von Manavgat suche ich schon lange
Grüß Bodo 2
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!