• hollikater
    geschrieben 1352021917000

Hallo Leute,

wir sind Stammgäste der Side Star Hotelgruppe und haben gehört, dass eine Stammkundenkarte neu hier eingeführt wurde.

Kann uns jemand sagen -wenn es sie denn gibt- welche Vorteile wir bzw. andere mit dieser Karte haben?

Danke sehr.

Hermann und Mathilde

MNT
  • Peppi1
    geschrieben 1352374519000

Die Karte gibt es wohl schon beim 2. Besuch. Enthalten sind (wurde mir so erzählt) u.a. ein Stammgast-Essen, das Behalten der Zimmer bis zur Abreise (also nach 12 Uhr), 5kg freie Wäsche zum Waschen pro Woche, Einlagerungsmöglichkeiten für Sachen bis zum nächsten Urlaub.

Mehr weiß ich erst nächstes Jahr ;)

• nurdieh
    geschrieben 1352382910000

Da wir in diesem Jahr bereits zum 11. Mal im Side Star Park Urlaub gemacht haben, kann ich Euch folgendes zu der neuen VIP-Card schreiben.

-ein gemeinsames VIP - Essen mit anwesenden Stammgästen, bei diesem Essen wir die "goldene Karte" überreicht.

- einmal pro Woche 5 KG. Wäscheservice

-Unterstellung eines Koffers mit Dingen für den nächsten Urlaub

-einfaches Einchecken, nur die Karte vorzeigen, und keine Formulare mehr ausfüllen

Außerdem gilt die Karte für alle drei Side Star Anlagen

Ich persönlich finde es eine tolle Sache, wir probieren es im Februar mit der Wäsche einfach mal aus´, denn wer fliegt schon mit sauberer Wäsche wieder zurück? Ein kleiner Luxus wie ich meine.

Liebe Grüße

Heidi

• Metrostar
    geschrieben 1352387553000

Ansich eine gute Idee, gerade für Langzeiturlauber, die einiges an (Unter)Wäsche benötigen. Einfaches Einchecken sowie Zimmerverlängerung ist ebenfalls eine nette Geste gegenüber "Wiederholungstätern".

Aber Koffer für den nächsten Urlaub deponieren? :shock1: Das hört sich nach betreutem Wohnen oder einfacher Familienpension in den 70er Jahren an, in der die Urlauber die Wanderstöcke fürs nächste Jahr deponieren konnten.

Was ist, wenn Gäste aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr anreisen können, oder gar das Zeitliche segnen? Der Hotelier kann nicht einfach die Sachen wegwerfen ;)

• Peppi1
    geschrieben 1352486828000

@ Metrostar... das mit dem Sachen einlagern machen ganz viele Hotels, in denen die Rentnerquote sehr hoch ist im Winter ;) . Was im Krankheitsfall passiert, wenn diejenigen dann nicht kommen, weiß ich allerdings auch nicht... aber ich frage mal nach bei Bekannten von meinen Eltern, die Sachen im Hemera haben und jetzt nicht hin konnten !

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!