• Bigggi
    geschrieben 1162397406000

Hallo liebe Türkeifreaks...Wir haben heute zu Ostern oben genanntes Hotel für eine Woche gebucht. Wer war schon mal da und kann uns etwas die Wartezeit verkürzen

Viele Grüße Bigggi

• vroni79
    geschrieben 1162402587000

Hallo Biggi,

ich war schon mal da. Ist aber schon 4 Jahre herf. Wenn alles so geblieben ist, ist es ein schönes Hotel.

Das einzige, was ein bisschen blöd ist, ist der Platz am Pool...der ist recht klein.

Es kommt natürlich auch darauf an, was man erwartet und in welchen Hotels man vorher schon war. Bei mir war es mein erster Türkeiurlaub und es gibt weitaus bessere Hotels, die vor allem nicht so teuer sind...

Der weg zum Strand ist nicht schlimm, ein paar Minütchen und man ist da. :D Von der Beachbar aus hat man einen tollen Ausblick und der Strand ist sowieso in an diesem Abschnitt am schönste...

Dass die Zimmer hellhörig sind,(wie in manchen Bewertungen geschrieben wird) kann ich nicht bestätigen. Ich habe nichts gehört! Wenn du noch was wissen möchtest..frag ruhig.

• schlunz
    geschrieben 1162447916000

sind am 20. zurück aus dem stone palace. ist ja immer subjektiv, aber wir ( 2E # 3K) würden wieder hinfahren. tolles essen, schöner strand, nettes personal.

schönen urlaub allerseits

• HALLO024
    geschrieben 1162730026000

War 2005 im Februar dort war einfach nur toll. Für Familien mit Kindern sehr gut geignet. Die Zimmer und das Essen waren sehr gut.

Ich würde wieder hinfahren. :D

• Mapprechts
    geschrieben 1162811742000

Hallo Bigggi,

ich war bereits 3 x im Stone und wir planen auch im nächsten Jahr wieder unseren Urlaub dort zu verbringen.

Daß der Platz am Pool nicht gerade groß ist, stimmt. Dafür ist aber der Strand umso schöner. Den erreicht man per Spaziergang in wenigen Minuten über einen Fußgängerweg der schattig ist. Die Verpflegung in der Beach Bar ist sehr gut. Es gibt ausreichend Auswahl sowohl im Hotel als auch am Strand. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und die meisten sprechen sehr gut deutsch. Wir hatten nie Verständigungsprobleme.

Die Zimmer sind zum Teil etwas klein - aber ich mache ja Urlaub nicht im Zimmer. Die Reinigung ist sehr gut und ordentlich. Die Putzfrauen sehr freundlich. Das Housekeeping kontrolliert auch und wenn was nicht gut gemacht ist - bitte nochmal.

Im Hotel gibt es auch einen Hamam, der empfehlenswert ist. Die Preise liegen weit unter denen in Deutschland. Man hat die Auswahl aus mehreren Massageprogrammen.

Das Hotel ist für Familien mit Kindern wirklich sehr gut geeignet. Besonders der Strand. Dieser geht flach abfallend ins Meer hinein, so daß man keine Angst haben muß, daß die Kids nach ein paar Metern irgendwo unter Wasser verschwinden. Wassersportangebote gibt es genügend am Strand. Dort gibt es auch genügend Liegen und Auflagen und Sonnenschutz. Da es sich dort um Sonnensegel handelt, braucht man auch keine Angst haben, daß man keinen Schattenplatz bekommt. Man kann am Strand sehr schöne lange Spaziergänge richtigung Kumköy oder Gündogdu machen.

In diesem Jahr gab es erstmalig auch A la Carte-Essen am Strand. Ein Essen pro Aufenthalt. Die Getränke gehen dabei extra. Man wird wirklich mit einem 5-Gänge-Menue verwöhnt und bedient. Die Atmosphäre am Strand war wunderschön. Man hat von der etwas höher gelegenen Strandbar eine wunderschöne Aussicht.

Das Hotel liegt in einer ruhigen Straße. Dort fahren fast nur Busse oder Autos, die zu den anliegenden Hotels möchten. Dolmus und Taxi halten direkt vor der Hoteltüre.

Für uns als Familie ist das Hotel ideal. Es gibt bestimmt bessere und schönere Hotels, aber man soll sich auch noch wohlfühlen. Hotels, in denen man Angst hat, zu Husten, weil es den Regeln widerspricht möchte ich nicht. Das Stone ist ein Familienhotel. Das spiegelt sich auch darin wieder, daß viele Familien mit Oma und Opa angereist sind.

In diesem Winter sollen im Stone ein paar Umbauarbeiten beginnen. U. a. soll der Pool, der Kinderspielplatz und die Außenanlage z. T. erneuert werden. Außerdem ist der Neubau eines Hauses geplant, in dem noch zwei weitere Ala Carte-Restaurants sowie ein neuer Hamam untergebracht werden sollen.

Die Essensauswahl ist sehr groß. Es gibt sowohl die herkömmlichen Sachen wie Nudel, Kartoffeln und Fritten als auch landestypische Gerichte. Es wird an mehreren Stellen frisch gekocht. Das Salatbuffet ist gigantisch. Ich weiß wirklich nicht, was viele Kritiker haben, die schreiben, sie fänden dort nichts oder es schmeckt nicht.... entweder die leben nur von Ravioli aus der Dose, oder haben einen 5-Sterne-Koch zu Hause.

Ich glaube, daß ihr mit diesem Hotel gut fahrt und wünsche Euch viel Freude. Falls Du noch Fragen hast oder ein paar Fotos möchtest - damit Ihr schonmal "warm" werdet - kannst Du mir gerne mailen.

LG - auch eine Biggi - aber mit 2 G

Et kütt wie et kütt!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!