• Dooley0815
    geschrieben 1190303637000

Hallo,

wer war 2007 im Stone Palace und kann mir seine Positiven wie Negativen Seiten schreiben.Wäre echt froh über ne Menge Antworten.

Mfg,

Uwe :D

• Mapprechts
    geschrieben 1190361670000

Hallo Dooley,

Du bist aber nervös..... ggggg*

Ich war schon 4 x dort und wir planen für nächstes Jahr wieder dorthin zu fahren.

Negative Seiten fallen mir nicht viele ein. Eigentlich - bis auf die teilweise relativ kleinen Zimmer - keine. Aber ich sehe das so, daß ich meinen Urlaub nicht im Zimmer verbringen will, sondern außerhalb.

Der Strandabschnitt des Hotels ist sehr, sehr schön. Feinsandig und flachabfallend. Außerdem erhälst Du dort auch zu späterer Stunde noch einen Liegestuhl. Der Beachboy hilft Dir beim Auflagen tragen. Wir haben eigentlich - auch während der Ferienzeit - noch nie erlebt, daß es dort keine Liegestühle gab. Und wenn, hat er immer noch welche irgendwo in Petto.

Das Essen dort ist - für unseren Geschmack - sehr lecker und es gibt auch eine sehr große Auswahl. Die Salate sind immer sehr frisch. Es wird auch frisch gebrutzelt. Die Pommes sind auch gut, da sie nicht stundenlang in einem Warmhaltebehälter liegen, sondern portionsweise frisch gemacht werden. Am besten ist das Süßspeisenbufett..... hm...... Auch ist das Essen an der Beachbar super. Es steht zwar nur "Snack" im Katalog, aber Du bekommst da mehr als nur einen Snack.

Außerdem gibt es am neuen Amphietheater mittags auch noch ein paar Kleinigkeiten, am Nachmittag frisches Obst und Kuchen, Eis etc.

Am Strand erhälst Du die Getränke in Plastikbechern. Was ich aus Sicherheitsgründen für gut finde. Wer tritt schon gerne in Glasscherben?

Das Personal spricht zum Teil sehr gut deutsch und ist wirklich freundlich. Leider die Gäste nicht immer... :-(((( Auch die Putzfrauen sind sehr lieb. Am besten ist, gleich ein kleines "Bakschisch" hinlegen. Die freuen sich riesig über deutsche Schokolade.

Das Hotel liegt, falls Ihr Party machen wollt, etwas abseits. Generell ist in Colakli nicht so viel mit Disco etc. Es gibt ein paar nette Bars sowohl links runter auf dem Bazar als auch rechts runter. Wenn Ihr nach Kumköy in die Discos wollt, würde ich mich vorher informieren, ob es nachts noch einen Shuttle-Bus gibt. Das Laguna bietet das z. B. an. Da fährt um 3.00 Uhr so ein "Lumpensammler" und bringt die Gäste aus Colakli in ihre Hotels zurück.

Du darfst gerne meine HP besuchen (addi findest Du in meinem Profil). Da steht alles sehr ausführlich - auch mit Bildern - über das Hotel. Falls Du das nicht schon gemacht hast.

Die Poolanlage ist auch nett. Es jammern zwar einige Bewerter, daß der Pool zu klein wäre, aber wir haben im Juni festgestellt, daß er groß genug ist, da waren bei einem Poolspiel über 100 Leute drin und es war immer noch Platz.

Die Gartenanlage und das Hotel generell sind immer sehr sauber und gepflegt. Ständig wirbelt irgendwer herum und hält Ordnung.

Mir fällt wirklich nichts negatives ein. Liegt vielleicht auch daran, daß wir von diesem Hotel überzeugt sind. Es hat auch ein sehr hohes Stammgästepotential. Das dürfte ja nicht ohne Grund sein.

Ich wünsche Euch viel Spaß im Stone und genießt die Zeit dort.

LG

Birgit

Et kütt wie et kütt!
  • petra44
    geschrieben 1190361856000

Hallo Uwe,

Du hast doch jetzt schon sooo viele Antworten bekommen, es sind jede Menge Kritiken eingestellt. Was möchtest Du denn noch wissen?!?!?!?!?

Gruß Petra

• Bubilein
    geschrieben 1190362171000

@petra44 sagte:

Hallo Uwe,

Du hast doch jetzt schon sooo viele Antworten bekommen, es sind jede Menge Kritiken eingestellt.

...z.B hier klick mich ;)

• Sina1
    gesperrt
    geschrieben 1190364764000

Ich schließe dann hier im Sinne der Übersichtlichkeit mal ab...noch offene Fragen können gerne in den schon bestehenden Threads (bitte auch mal die Suchfunktion nutzen) diskutiert werden. DANKE für Euer Verständnis.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!