• Erdbeerchen82
    geschrieben 1348669040000

Hilfe!!!

Heute morgen hat mich ein Reisebüro angerufen und mir mitgeteilt, dass unsere Urlaub in die Türkei stortiert bzw. umgebucht sird, da das Hotel Pegasos World einen Tag früher schließt und wir somit nicht länger bleiben können.

Hat jemand das gleiche Problem oder kennt sich damit aus?

Das alternative Hotel kommt für uns überhaupt nicht in frage und für einen Tag umziehen ist auch stressig. Umbuchen geht leider nur bedingt, da die Preise teurer geworden sind (kein Frühbucher) und wir dann ordentlich draufzahlen müssen.

Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank schon mal.

L

?

• tina1312
    geschrieben 1348669680000

Guckst du hier und stelle dort deine Frage!

• Kourion
    geschrieben 1348679770000

Und der Thread im Forum "Meinungen zu reiserechtlichen Fragen" zum Thema ist: Klick hier - Hotel geschlossen...     ;)

Kurz meine Meinung zu deinem Fall: Ja, für einen Tag / eine Übernachtung am Ende des Urlaubs würde ich die Umzieherei in Kauf nehmen - insbesondere wenn durch die Jahreszeit vllt. nicht mehr allzu viele passende Alternativhotels zur Auswahl stehen.

Und ich könnte so zumindest den größten Teil meines Urlaubes verbringen wie gewählt und gewünscht.

Aber das sieht natürlich jeder anders...

Bitte nutze für ev. weitere Fragen den oben verlinkten Thread.  ;)

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!