wer war schon einmal in Incekum und kennt dort die Strände, vor allem den in Türkler.
Wie macht sich die Hauptstrasse bemerkbar, ist es dort sehr laut?
Über viele Informationen würde ich mich freuen.
Viele Grüße
Trixie88
Hallo Trixie,
ich war schon zweimal in Incekum, einmal im Hotel Aspendos, direkt gegenüber von Avsallar und einmal im Justiniano Beach, kurz vor Türkler.
Der Strand ist sehr schön, feinsandig und sauber, allerdings nicht sehr breit und wird in Richtung Türkler immer schmaler.
Was mir sehr gut gefallen hat, sind die vielen Einkaufsmöglichkeiten. In Türkler gibt es mitlerweile ein goßes Einkaufszentrum und einen kleinen Platz mit vielen Geschäften. Auch Avsallar ist sehr zu empfehlen!
Die Hauptstraße ist sehr stark befahren, da sie direkt nach Alanya führt. Da die Autos auch nicht gerade sehr langsam fahren, sollte man immer die Unterführungen benutzen, auf dieser Straße sollen schon einige Leute überfahren worden sein, ist uns erzählt worden.
Ich denke, wenn man ein Zimmer direkt zur Straße hat, kann es schon laut werden, vor allem durch die LKWs und das gehupe der Autos.
Unsere Zimmer lagen nie direkt an der Straße, aber ein bißchen Lärm hat man eben trotzdem mitbekommen.
In welches Hotel willst Du denn und wann?
LG Anja
@'AnjaF' sagte:
Hallo Trixie,
ich war schon zweimal in Incekum, einmal im Hotel Aspendos, direkt gegenüber von Avsallar und einmal im Justiniano Beach, kurz vor Türkler.
Der Strand ist sehr schön, feinsandig und sauber, allerdings nicht sehr breit und wird in Richtung Türkler immer schmaler.
Was mir sehr gut gefallen hat, sind die vielen Einkaufsmöglichkeiten. In Türkler gibt es mitlerweile ein goßes Einkaufszentrum und einen kleinen Platz mit vielen Geschäften. Auch Avsallar ist sehr zu empfehlen!
Die Hauptstraße ist sehr stark befahren, da sie direkt nach Alanya führt. Da die Autos auch nicht gerade sehr langsam fahren, sollte man immer die Unterführungen benutzen, auf dieser Straße sollen schon einige Leute überfahren worden sein, ist uns erzählt worden.
Ich denke, wenn man ein Zimmer direkt zur Straße hat, kann es schon laut werden, vor allem durch die LKWs und das gehupe der Autos.
Unsere Zimmer lagen nie direkt an der Straße, aber ein bißchen Lärm hat man eben trotzdem mitbekommen.
In welches Hotel willst Du denn und wann?
LG Anja
Hallo Anja
wir wollen Anfang Juli für 2 Wochen ins Long Beach Resort. Dies ist ein ganz neues Hotel und wird im Mai eröffnet.
Viele Grüße
Trixie88
Hallo Trixie88!
Kann mich dem, was Anja schrieb, nur anschliessen. Wir waren im Juni 05 ebenfalls im Aspendos, hatten dort die erste Nacht ein Zimmer zur Strasse. Da war der Strassenlärm schon störend. Haben dann an der Rezeption einfach nach einem anderen Zimmer gefragt und eins direkt zum Meer hin bekommen. Da haben wir dann von der Strasse nichts mehr gehört.
Zum Verkehr: besonders wenn man Kinder dabei hat, sollte man schon höllisch aufpassen, in der Türkei gibts scheinbar keine Verkehrsregeln und Fussgänger werden nicht beachtet.
Ansonsten viel Spass in der Türkei. Achso, das Aspendos kann ich uneingeschränkt empfehlen, war eins der besten Hotels, was wir bisher hatten. Auch wenn die Sterne was anderes verheissen.
CU Gerd
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!