Hallo,
wir suchen nach einem Hotel am Strand wo nicht Liege neben Liege ist sondern man genug Platz und ruhe für sich hat...
Könnt ihr mir da nen Tipp geben?
Danke
Hallo,
wir suchen nach einem Hotel am Strand wo nicht Liege neben Liege ist sondern man genug Platz und ruhe für sich hat...
Danke
das paloma oceana resort, in side-kumköy. schöner strand, zwischen den liegen sind kleine palmen, sehr schön gemacht.
da gibt es einige, z.B. Barut Lara, auch die Barut Hotels in Side haben einenn lockeren Strand, dazu die Defne Hotels in Side,
ein Hotel habe ich noch vergessen, das Sentido Perissia hat einen sehr breiten und grosszügigen Strand, auch mit einzelnen Liegen + Schirm, sehr grosser Abstand zum Nachbarn!
Strand
Hier kann ich sehr das Defne Garden in Side-Kumköy empfehlen. Super schöner Strand mit ausreichend viel Platz zwischen den Liegen, was natürlich für mehr Privatsphäre sorgt.
LG
Sarah
Stephieka:
Hallo,
Danke
hallo stephieka
das hotel paloma oceana resort in side-kumköy,könnte ich dir sehr empfehlen.super hotel und traumhaft schöner sandstrand.dort sind die sonnenschirme weit auseinander man hat so auch eine gewisse privatsfäre.
lg
Anregungen findest du ggflls. auch im Thread Hotel mit Sonnenschirmen..., KLICK HIER
Stephieka:
Hallo,
Danke
es bietet sich wie schon im Forum erwähnt das Defne Darden oder das Defne -star an...bzw das Defne Ana (klein und gemütlich )
Gruß Lorenzo
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!