Hallo,
Wo kann man denn ruhige Tage (auch abends vom Balkon aus aufs Meer blickend) an schönem Strand faulenzend (schattige Plätze wichtig), schmackhaftem Essen (dazu brauchts wirklich keine Sterne Küche (gönn ich mir ja zuhause auch kaum ..) AI darfs ruhig sein.... keine versteckten, Kosten (da nur 1 Geldverdiener) ein wenig Schnorcheln, ein wenig Promenade bummeln, aber vor allem (jetzt kommts):
Kürzeste Transferzeiten!
Ich kann meiner Frau keine stundenlange Busfahrten zumuten, nachdem man sowieso schon lang genug im Flieger, bzw. während der Fahrt zum heimatlichen Flughafen im Auto saß. Dies ist neben Meerblick, Verpflegung, nomaler Sauberkeit, und Faulenzstrand der wichtigste Aspekt, da meine Liebste ein größeres Wirbelsäulenproblem hat und immer wieder Bewegung benötigt (da reichen schon die 2 Stunden im Flieger sitzen um 2 Tage Kreuzweh zu haben) tja, ne türkische Massage wär vielleicht auch noch interessant - aber die sind da meist etwas härter als unsre Weichstreichmasseure.
Tja ich glaube ich habe einigermaßen rübergebracht worums mir ginge....
Ich möcht meiner Frau nen schönen Urlaub zum 40. verabreichen, dabei aber nicht nen Bruttolohn abtreten müssen, pro Person bis max 500€ und nicht weniger als 5 Nächte, aber auch nicht mehr als 7 (Zuhause gibts auch noch n paar Sachen die während des Urlaubs unternommen werden sollen)
Unsre letzten Urlaube verbrachten wir auf Mallorca in den Hotels Playa del Moro und Castell de Mar (unter selber Führung) in Cala Millor. Da wollten wir eigentlich auch diesmal wieder hin, doch mittlerweile können/wollen wir uns das nicht mehr so einfach leisten. HP, und die Getränke und sonstige zusätzliche Verpflegung (ausser Haus) schlagen dann nochmal zu Buche. Ausserdem waren wir dort immer zur Vorsaison wo Baden noch nicht möglich war und wir die Insel mit dem Leihwagen erkundeten.
Diesmal wollen wir aber einfach mal günstig klassisch Badeurlaub machen.
Grüße aus dem Niederbayrischen
Hans