Kann man dort größere Strandspaziergänge ohne Schuhe machen, oder ist es zu steinig? Kommt aus den Bewertungen nicht so richtig hervor. Danke im voraus.
Strand Magic Life Kemer
-
geschrieben 1308253465000
-
geschrieben 1308254563000
Falls du nicht mehrere Fakir-Kurse belegt hast: Kannste komplett vergessen!
Auch nicht sonderlich zart Besaitete gehen noch nicht mal vom Liegestuhl direkt ins Wasser ohne schützendes Schuhwerk!
Der Strand ist grob kieselig bis steinig, auch für M****** mit festen Schuhen nur mit guter Kondition geeignet - allerdings findet sich sowohl westlich als auch östlich auf weite Strecken kein weiteres Hindernis.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1308334333000
na danke, das klingt ja nicht sehr gut. Meinst du mit östlich oder westlich die Entfernung vom Magic-Life Strand? Kommt man zu Fuß mit Schuhwerk nach z.B. 2oo m auf die besseren Abschnitte zum Strandwandern oder ist das kilometerweit entfernt? Hoffe nicht!
-
geschrieben 1308337896000
Tja, mit westlich und östlich meinte ich eigentlich nur, dass außer der steinigen Strandbeschaffenheit keine weiteren Hindernisse bestehen ...
Offen und ehrlich: Für passionierte Strandwanderer ist die Region schlicht und einfach ungeignet. Man kann zwar mit festen Sportschuhen da langgehen, aber die Steine sind teilweise kindskopfgroß und das ist nicht nur eine anstrengende Kletterei, sondern besteht auch eine gewisse Verletzungsgefahr - man rutscht einmal blöd ab und hat für den Rest des Urlaubs einen dicken Knöchel.
Wunderschön anzusehen, Wälder bis ans Ufer und im Hintergrund die schroffen Taurus Gipfel, das Wasser ist glasklar und fischreich, zum Schnorcheln beispielsweise viel besser geeignet, als die Region um Side - nur Strandwandern ist leider keine besonders gute Idee!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.