Wir waren bisher nur in Side, Colakli. Würden aber gerne mal in ein Delphin Hotel in Lara. Ist der Strand/Wasser dort genau so schön wie in der Region Side? Kann es sein das es an diesem Strand nicht so eng ist?
Strand vergleich Lara - Side
-
geschrieben 1404514066000
-
geschrieben 1404546643000
Der Strand in Lara ist nicht ganz so flachabfallend wie in der Sidegegend, aber trotzdem schön und vor allem ist hier wirklich mehr Platz. Mir gefallen auch die Badestege ins Meer sehr gut. Mit den Delphinhotels habt ihr eine tolle Wahl getroffen.
-
geschrieben 1404559048000
Wobei der Strand am Delphin Imperial sehr eng ist, und dem angestrebten Niveau des Hotels keinesfalls gerecht wird.
-
geschrieben 1404648628000
Der Strand in Lara ist sehr breit und bei den Hotels sehr gepflegt. Der Sand ist etwas grobkörnig und im Flutsaum je nach Strömung leicht kieselig. Es ist meist sehr viel Platz am Strand, die Hotels haben neben dem Strand auch fast alle eine sehr große Gartenanlage.
-
geschrieben 1404677399000
Sorry, aber speziell am Delphin Imperial ist der Strand sehr eng bestuhlt und an den meisten Stellen in Colakli mindestens genauso tief (breit) wie dort.
Kommt also auf den direkten Vergleich an und die Spezifikation von "voll".
Bezüglich der Beschaffenheit - feinsandig und flach - ist der Unterschied ebenfalls recht bemerkenswert, zuweilen kann man das auf Fotos der Bewerter auch ganz gut erkennen.
Residents jedenfalls sind sich einig, dass die Qualität von Colakli östlich von AYT ziemlich unerreicht sei.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1404725022000
Zum Laufen sind die Strände rund um Side auf jeden Fall schöner. Wenn Delphin-Hotels würde ich das Delphin Diva oder Palace wählen. Vom Delphin Imperial würde ich die Finger lassen, um nicht pausenlos mit "Dawai Dawai" angesprochen zu werden.