Hallo!
Wer kann mir helfen? War jemand im November 04 in Camyuva im Urlaub?
Ich selbst war vom 25.10. bis 2.11. dort und würde gern eine kleine Hündin vom Strand zu mir nach Deutschland holen. Hab schon alles organisiert, habe auch eine Türkin vom Ort, die den Hund sucht, aber nach 2 Tagen leider noch nicht gefunden hat, vielleicht aber auch am falschen Ort gesucht hat? Wir haben ein Rudel mit ca. 7 Hunden am Strand zwischen den Hotels Sultan´s Beach und Riva Zena beobachtet, die auch bei den Hotels oder den Geschäften unterwegs waren. Gibt es diese Hunde noch? Es waren 2 große schwarz-weiße, 1 großer braun-weißer, 1 mittelgroßer weiß-schwarzer mit rotem Halsband, 1 mittelgroßer brauner mit gelber Markierung im Ohr, 1 kleiner weißer mit braunen Ohren und schwarzem Schwanz, und meine kleine Hündin: hellblond, mit weißen und hellgrauen Abzeichen, ca. 35-40 cm Schulterhöhe, braune Augen und braune Nase, Schlappohren und ca. 6 Monate alt (Foto kann per email zugeschickt werden). Hat sie jemand im November noch gesehen? Kennt Ihr evtl. noch jemand in Camyuva, der mit weiterhelfen kann oder die Augen aufhalten kann (vielleicht Langzeiturlauber)?