Hallo, wir möchten gerne für 1 Woche nach Kumköy - Side in den Urlaub fliegen. Wer kann uns ein günstiges, strandnahes Hotel empfehlen?
PS: Wir sind 42 Jahre alt und kinderlos, d.h., das Hotel muß nicht unbedingt familienfreundlich sein.
Mir fällt jetzt im Moment nur das Hotel Hane oder Nova Park ein.
Hallo,wie wäre es mit dem Villa Side oder dem Alice suit Hotel,das Hane wäre auch super,das kenn ich da wir schön öffter dort waren .Alle 3 Hotels liegen sehr nahe zusammen außerdem sehr central.Aber ich denke es kommt auf den Preis an!Kumköy ist ein schöner Ort um am Abend noch ein wenig bummeln zugehen. Mfg Mollygo
Ich kann Euch das Papillon Muna in Side-Kumköy sehr empfehlen. Liegt mittendrin und direkt am hoteleigenen Sandstrand. Oder das Febeach, es liegt zwischen Side und Kumköy und paar Gehminuten vom Strand entfernt. Fährt aber immer nen Shuttlebus zum Strand, aber man kann auch locker zu Fuss gehen.
Schau Dir hier die Hotels mal an
LG
Vievien
das Hotel Oleander ist auch standnah
....danke erst einmal, wir schauen uns alle einmal an. Gerne darf es auch ein 3 Sterne Hotel sein, sofern es ein günstiges zu empfehlen gibt!
also ein sehr gutes 3,5 Sterne Hotel ist das Villa Side, direkt neben dem Kumköy Beach (siehe meine Hotelbewertung).
ist noch ganz preisgünstig und hat einen super Service etc. und ist sehr strandnahe.
es gibt natürlich sehr viel gute Hotels in Kumköy, aber da gibts auch sehr viele, die einen stolzen Preis haben.
viel Spaß noch beim Suchen.......
Die beiden Miramare Hotels sind klasse und nicht zu teuer,,,
Miramare Beach und das neuere Hotel Miramare Queen......traumhafter Strand gutes Essen sehr viel deutschsprachige Stammmgäste und wenn man aus dem Hotel rausgeht fängt gleich die Ortschaft Kumköy an
ich war schon 5 mal dort...kann ich nur empfehlen
lg Klaus
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!