• Hatayle
    geschrieben 1502719662639

Hallo Allerseits!

Wie im Titel beschrieben benötige ich eure weisen Ratschläge.

Meine Freunde und ich möchten zum ersten mal einen klassischen Strandurlaub verbringen. Wir sind alles Studenten und können deßhalb nicht sehr viel ausgeben.

Geplant ist ein 7 Tägiger All-inclusive aufenthalt anfang Oktober.

Ich habe zwar schon einiges durchsucht, fühle mich bei der Menge an Hotels aber etwas überfordert.

Vielleicht könnt ihr uns helfen und ein paar schöne Hotels empfehlen. Wichtig ist nur ein schöner Sandstrand, leckeres Essen und eventuell die Möglichkeit entspannt Shisha zu rauchen. Letzteres ist aber nicht zwingend notwendig.

Mir sind einzelne fundierte Meinungen von euch lieber als Hunderte von Sternebewertungen auf den Seiten.

Für jegliche Hilfe und Meinung bin ich euch dankbar 

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1502742004735

Herzlich Willkommen hier bei HolidayCheck im Reiseforum @Hatayle :-)

Um einige Tipps zu geben ist hilfreich den Abflughafen, sowie andere in Frage kommende Airports zu wissen, da dies eine recht gefragte Urlaubszeit ist und je nach Bundesland noch Ferien sind.

Zimmer denke ich dürften DZ oder FZ sein?

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • Hatayle
    geschrieben 1502794199910

Hallo edithe 

Danke für die Antwort. Abflughafen sollten am besten in und um NRW sein.

Zimmer sind eigentloch egal. Also ob ein FZ oder mehrere Zimmer spielt keine Rolle. So günstig wie möglich eben :smiley:

• Franz2510
    geschrieben 1502988626991

Nimmt die Suchmaschine von Holidaycheck. Sucht in der Region zwischen Colakli und Side, weil schöne Strände. Vergleicht auch verschieden Abflugorte (je nach Ferien) sehr große Unterschiede. Sucht dazu Rail and fly und fahrt mit dem Zug (z.B Hamburg).

Bedenkt, dass die erste Reihe am Meer immer am teuersten ist. Ihr wollt ja wahrscheinlich das Zimmer nur zum schlafen.

Mehrer Hotels in euerem Budget auswählen und dann kritisch die Bewertungen lesen. Dann werdet Ihr bestimmt was finden.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!