Kann mir jemand sagen, ob diese Baustelle noch aktuell ist bzw. wie lange man an einem Vormittag braucht, diese zu passieren?
Straßenbaustelle D 400 Antalya-Side
-
geschrieben 1441116485000Über 30 x Türkei und 13 x Ägypten, sowie diverse andere Urlaubsländer -das dürfte reichen, um hier mitzureden!!!
-
geschrieben 1441193370000
Die Baustelle ist noch aktuell!Tagsüber muss mit einer Standzeit von ca.30 Minuten gerechnet werden!Nachts ist es kein Problem!
Gruß marcelsaab
-
geschrieben 1441378343000
Okay -danke dir Marcel!
Über 30 x Türkei und 13 x Ägypten, sowie diverse andere Urlaubsländer -das dürfte reichen, um hier mitzureden!!! -
geschrieben 1441387628000
wir landen um 19 uhr.
werden wohl gegen 19:45 denke ich mit dem bus los fahren.
ist die straße dann frei?
-
geschrieben 1441390252000
Da musst Du Deine Glaskugel befragen
Die D400 ist zwischen Antalya und Alanya vor allem im Sommer mehr als ausgelastet, durch die vielen Touristenbusse zieht sich das bis in die Nacht hinein. Das extrem hohe Verkehrsaufkommen erhöht natürlich auch die Unfallgefahr, sodass Du eigentlich zu keiner Zeit davon ausgehen kannst, dass es Verzögerungen unwahrscheinlich sind. Hast Du es denn so eilig, in Dein Hotelzimmer zu kommen oder hat es einen anderen Grund?
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt) -
geschrieben 1441392954000
Hallo wir sind vor zwei Wochen diese Strecke abends um zwanzig Uhr gefahren. Es ging ein bisschen zähflüssig aber da wir schon öfter in das selbe Hotel gefahren sind kann ich sagen dass wir nicht wesentlich länger gebraucht haben als sonst.
-
geschrieben 1441395197000
Nichts für ungut, Timsi, aber die Aussagekraft Deines Beitrags ähnelt folgendem Dialog:
Fahrer: ist rechts frei?
Beifahrer: Bestimmt. Vor zwei Wochen kam auch keiner.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)