Guten Abend,
Ich hab mir vorhin die xxxxxxxxxxxdurchgelesen und bin auf einen Abschnitt gestoßen den ich sehr begrüße, es betrifft uns als Touristen auch und da der Abschnitt bissl versteckt ist bzw. Leute es gar nicht anklicken poste ich den Text mal hier rein.
Wie in allen südlichen Urlaubsländern gibt es auch in der Türkei eine große Menge herrenloser Hunde und Katzen. Man schätzt die Zahl der Hunde auf mindestens vier Millionen. Das Problem ist zum
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxRest gelöscht
Dieses Forum ist kein Selbstbedienungsladen für alle möglichen Interessengruppen, unser Thema heisst nun einmal Reiseforum und eben nicht "Tierschutz"! Es gibt genügend Foren, die diese Themen behandeln.
Ausserdem wurde dieser Aufruf/dieses Posting weder mit uns abgestimmt noch von uns genehmigt, es gab noch nicht einmal eine Anfrage dazu.
Es kann auch nicht unsere Aufgabe sein, Hintergründe und Institutionen oder Interessenslagen handelnde Personen zu diesem Themenkreis überprüfen.
Aufrufe zu Flugpatenschaften schliessen wir hier gänzlich aus.
Dies hat nichts mit unserer Einstellung zu Themen des des Tierschutzes zu tun, das möchte ich abschließend ausdrücklich erwähnen! Hier geht es ausschließlich um eine klare Strukturierung und Ausrichtung des größten deutschsprachigen Reiseforums!
Das Thema Tierschutz gehört nun einmal definitiv nicht dazu.
Sollten in der Folge erneut Threads mit diesem oder ähnlichem Inhalt eröffnet werden, löschen wir diese ebenfalls- kommentarlos.
Alle folgenden Postings wurden herausgenommen.
Grüsse
Günter/HolidayCheck