• Justin
    geschrieben 1145399095000

Guten Abend,

Ich hab mir vorhin die xxxxxxxxxxxdurchgelesen und bin auf einen Abschnitt gestoßen den ich sehr begrüße, es betrifft uns als Touristen auch und da der Abschnitt bissl versteckt ist bzw. Leute es gar nicht anklicken poste ich den Text mal hier rein.

Wie in allen südlichen Urlaubsländern gibt es auch in der Türkei eine große Menge herrenloser Hunde und Katzen. Man schätzt die Zahl der Hunde auf mindestens vier Millionen. Das Problem ist zum

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxRest gelöscht

Dieses Forum ist kein Selbstbedienungsladen für alle möglichen Interessengruppen, unser Thema heisst nun einmal Reiseforum und eben nicht "Tierschutz"! Es gibt genügend Foren, die diese Themen behandeln.

Ausserdem wurde dieser Aufruf/dieses Posting weder mit uns abgestimmt noch von uns genehmigt, es gab noch nicht einmal eine Anfrage dazu.

Es kann auch nicht unsere Aufgabe sein, Hintergründe und Institutionen oder Interessenslagen handelnde Personen zu diesem Themenkreis überprüfen.

Aufrufe zu Flugpatenschaften schliessen wir hier gänzlich aus.

Dies hat nichts mit unserer Einstellung zu Themen des des Tierschutzes zu tun, das möchte ich abschließend ausdrücklich erwähnen! Hier geht es ausschließlich um eine klare Strukturierung und Ausrichtung des größten deutschsprachigen Reiseforums!

Das Thema Tierschutz gehört nun einmal definitiv nicht dazu.

Sollten in der Folge erneut Threads mit diesem oder ähnlichem Inhalt eröffnet werden, löschen wir diese ebenfalls- kommentarlos.

Alle folgenden Postings wurden herausgenommen.

Grüsse

Günter/HolidayCheck

• Elote
    gesperrt
    geschrieben 1145402034000

@'Justin' sagte:

Zum Schluß noch: Ich bin weder der Betreiber dieser Organisation noch ein Mitarbeiter von Sun Express.

Mit freundlichen Grüßen

Justin

Hallo Justin,

eines bist Du ganz sicher,ein Mensch mit Herz! Ich hoffe,es gibt noch mehr von Deiner Sorte.Es kann nie schaden,mal wieder wach gerüttelt zu werden.

Gruß Elote

Heshima tukipeana daima tutapendana------- Wenn wir uns respektieren, können wir uns immer lieben------ Kenianisches Sprichwort
  • Justin
    geschrieben 1145407163000

Guten Abend Elote,

Danke für deinen Beitrag, habe mich sehr darüber gefreut. Ich hoffe aufjedenfall das noch mehr auf diesen Beitrag stoßen und hoffe inständig das dieser Thread nicht gelöscht wird von den Admins.

Danke nochmals

grüße

Justin

• sunnydaysforanimals
    geschrieben 1145432913000

Hallo Justin und hallo an alle, die diesen Beitrag lesen.

Mein Name ist Petra Schmidt und ich bin die Vorsitzende des Vereins Sunnydays for Animals e.V. Justin hat mir einen Link geschickt, so dass ich seinen Eintrag hier finden konnte.

Ich möchte mich ganz herzlich bei Justin für sein Hilfsangebot bedanken. Wir wissen sehr genau, dass wir es ohne Eure Hilfe nicht schaffen können, das Tierheim von Antalya zu unterstützen.

Wichtiger als eine Flugpatenschaft für Tiere ist dabei die Unterstützung beim Transport der Hilfsgüter nach Antalya. Denn im Tierheim befinden sich zurzeit ca. 400 Tiere, die versorgt und täglich gefüttert werden müssen.

Wir freuen uns daher über jeden Flugpaten, der sich dazu bereit erklärt, uns hierbei zu unterstützen - inbesondere, wenn diese Flugpaten mit SunExpress fliegen.

Auf unserer Homepagexxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxkönnt Ihr unter "Reiseberichte" lesen, was wir schon alles nach Antalya bringen konnten; unter "Presse" findet Ihr einen Artikel darüber, warum wir das Tierheim in Antalya unterstützen, der in der deutsch-türkischen Zeitung 'Prima Türkei' erschienen ist; und im "Gästebuch" gibt es einige Einträge von Leuten, die einfach mit uns geflogen sind (selbstverständlich auf eigene Kosten - ebenso wie wir unsere Hilfsflüge aus eigenen Mitteln bestreiten und nicht mit Vereinsgeldern bezahlen - diese stehen ausschließlich den Tieren zu) und wie sie diese Reise und das Tierheim von Antalya empfunden haben.

Ich danke schon jetzt jedem, der sich bereit erklärt, zu helfen.

Herzlichen Dank und viele Grüße

Eure

Petra Schmidt

Sunnydays for Animals e.V.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!